Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Ja auch von uns Gute Besserung
Endlich nach Tagen von Nebel über Nebel, wieder Sonnne
dabei ist dieses, wie ich finde sehr schöne Foto von Aira entstanden :wolke7: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist echt total schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
könnt ihr mir sagen wo ich autoaufkleber mit weißen schäferhund herbekomme?
Das wenige, was ich im netz dazu gefunden habe sah grottig aus :-/ich hatte früher mal welche in weiß mit einer bleistiftzeichnung eines weißen, aber die gibts nicht mehr.
-
@Haku,
warum gestaltest du nicht einfach (auf so einer Seite) selber einen Autoaufkleber und lässt ihn dir schicken?
Die finde ich aber auch ganz "ok":
Aber sowas meine ich eigentlich:
http://www.vistaprint.de/aussenaufklebe…969907641&GNF=1 -
Zitat
Hachiko auch. ich glaub alle Rüden sind Mimosen
soviel zum Thema Unterschied Rüden und Hündinnen.
Aber warum soll es bei Hunden anders sein als bei MenschenDas unterschreib ich dir glatt - nach 2 Mädels, die echt hart im nehmen waren, wenn's um TA oder Verletzungen ging nun das absolute Weichei! Und intelligenter waren sie auch - definitiv!
Aber den kleinen Döskopp muss man einfach lieb haben 
Miss Rainstar
Das mit dem Spazieren gehen, wenn Sohn dabei ist kenn ich nur zu gut.
Wir waren am WE mit der ganzen Familie inkl. Oma und Opa spazieren. Ich könnte den Hund da echt am Baum anbinden und im Wald vergessen. Fürchterlich wie er da aufgedreht ist und nur zwischen allen rumwuselt, fiept, bellt und jault wenn einer mal etwas zurückbleibt und permanent überall dahin muss, wo mein Sohnemann läuft. Sogar auf den Hochsitz wollte er hoch - was natürlich nicht geklappt hat - und der arme vergessene Hund saß "schreiend" unter dem Hochsitz.
@ Parly
Also haaren tun beide Varianten. Aber insgesamt finde ich die Stockhaarigen viel pflegeleichter. Es bleibt, vor allem bei schlechtem Wetter, nicht so viel Schmutz im Fell hängen, vor allem am Bauch.
Aber von der Haarmenge in der Wohnung - da geben die sich echt nix.@ White Polarwolf
Gute Besserung an die arme Maus!@ Ronja
Mal wieder ein Bild zum träumen
-
Wobei ich ja finde, das die Stockis bei den Schäferhunden Gar nicht wirklich stockig sind
Aber ich finde das Gesicht sieht dann ein bisschen traurig aus, und die Puschel an den Ohren sind süß! 
Gibt es einen Bestimmten Fell"grad"? Ich finde die Felllängen von Kida und Shawnee ja richtig angenehm :)
Aber bei Welpen gibts doch auch so extreme Unterschiede...
Ich glaube am optischen bzw. dem Fell, der "Fellentscheidung" grübeln viele noch oder?
Ich mag Rüden 1. Vom optischen mehr (groß, breiter und bulliger als die Hündinnen), aber 2. schreckt mich auch der Gedanke wegen der Läufigkeit etc ab...
Man sollte dann am besten zum Züchter fahren und einfach Knuddeln und das Herz entscheiden lassen, ne? -
-
Ich wollte auch nen bulligen Rüden, aber das kommt dann in ein paar Jahren
Was man beim Fell auch nicht außer Acht lassen sollte, ist wie sehr sich diese mistigen Kletten im Langstock verfangen können - Luna und Abby kennen das zu gut, oder Eileen?Ich hasse es, stundenlang Kletten aus einem jammernden Hund zu zupfen.
Mein Monster zerlegt gerade völlig seelig in seinem Körbchen einen Pizzakarton... Das solltet ihr sehen!

-
ja, kartons aller art sind hier auch beliebt ^_^
Chinza
ich bin nicht allein!!! das tut so gut zu hören *_* ..aufgedreht, genau so kann man es beschreiben, der war echt durch den Wind. Ich versuch jetzt mal viel öfter runden mit meinem sohn, besser noch mit sohn und noch anderen menschen zu drehen. man hat auch richtig gesehen, dass er überlegen musste, auf wen er nun hört, obwohl sohn gar keine kommandos gegeben hat (-_-)gut..vistaprint..daran hab ich noch gar nicht gedachtz, dort lass ich doch immer meine visitenkarten machen, ich doofie. danke.
-
Zitat
Wobei ich ja finde, das die Stockis bei den Schäferhunden Gar nicht wirklich stockig sind
Aber ich finde das Gesicht sieht dann ein bisschen traurig aus, und die Puschel an den Ohren sind süß! 
Gibt es einen Bestimmten Fell"grad"? Ich finde die Felllängen von Kida und Shawnee ja richtig angenehm :)
Aber bei Welpen gibts doch auch so extreme Unterschiede...
Ich glaube am optischen bzw. dem Fell, der "Fellentscheidung" grübeln viele noch oder?
Stockhaar haben keine Puscheln an den Ohren. Aber grade bei Langstock Junghunden sieht das so klasse aus :fondof: die sind dann noch recht kurz im Fell und dann die Megapuschelöhrchen.
Externer Inhalt www.perro-blanco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Hachiko ist Stockhaar, er hat aber auch Langstock Geschwister weil beide Eltern langstockträger sind. Ob Hachiko nun auch Träger ist weiß ich nicht. Das werde ich aber nach dem HD Röntgen noch testen lassen.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HachikoExterner Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hachikos Bruder Hi-Tec, Rufname Heino -
Oh Janine, da sagst du was Wahres! Jetzt gerade am Wochenende hatten wir das Elend schon wieder... Blöde Jahreszeit mit blöden Kletten!
-
Also ich finde die Flauschbälle ja auch toll, dennoch ich es ein Stocki geworden.... Männes einzige Bedingung

Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Ich liebe es, wenn sich seine Muskeln beim Laufen abzeichen.
Außerdem habe ich mich so sehr in seinen Papa verliebt....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!