Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hetzen meint meistens nur das jagen auf Sicht. Wohingegen der Begriff Jagen auch jagen auf Spur mit einschließt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay
Uuuund... wenn der Hund auf... Gehör jagen geht?
Gesehen hat sie das Reh ja nicht. Naja gut, ich versteh was gemeint ist und das kommt gut hin 
Dabei hab ich doch heute erst die Rehdecke aus der Truhe geholt, um die aufzutauen, damit sie morgen dran rumfressen kann... da muss sie doch nicht selber ein Reh fangen. Aber vielleicht ist ihr das Fleisch lieber, als nur das olle Fell und die Beine?

-
Das gehört doch auch zum jagen

Wer will schon Fell und Beine, wenn er Fleisch kriegen kann?

-
Die kriegt ja auch so wenig Fleisch
Naja, aber selbstgejagt schmeckt sicherlich dreimal besser.
Aber gut, sie hats ja nicht bekommen, muss sich also doch mit der ollen Decke zufriedengeben 
-
Sag das nicht zu laut, sonst versucht sie es noch mal. Und wenn sie dann ein Reh abschleppt, guckst du blöd *g*
-
-
Wahrscheinlich schon. Aber nur im ersten Moment. Im Zweiten denk ich mir dann; Cool, Futterbestellung für die nächsten 3 Wochen gespart
Grad kauen die zwei übrigens frische Rehläufe
- NICHT selbstgejagt, zumindest nicht von uns, ich schwör. -
wo bekommt man denn sowas bestellt?
-
Am frischsten vom Jäger. Für den ist es meist Abfall.
-
und was zahlst du da so? ich bräuchte vergleichsmöglichkeiten, wir haben auch nen jäger hier und da könnte ich dann evt. feilschen ;-)
-
Ich hab das umsonst bekommen. Ohren, Decke und alle Läufe. Wie bin ich drangekommen... über eine Arbeitskollegin bzw. Mitschülerin, die irgendwie an den Jäger geraten ist. Email geschrieben. Wochen später kam dann überraschend eine Antwort, womit ich garnicht gerechnet habe
Und ich krieg wohl auch mehr. Die schießen halt nicht jede Woche oder jeden Monat was - auch gut so! Daher könnt das noch etwas dauern. Aber die Decke muss weg... ich brauch den Platz in der Truhe 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!