Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Welpenblues? was ist das?
Den hat ich zum Glück nicht so merklich, dafür aber den Babyblues bei meinem kleinen Zweibeiner
alles geht vorbei. Wenn man Ihnen in die unschuldigen Augen blickt, vergisst man eh wieder alles. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das stimmt ^_^
-
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mal wieder beim schlafen in seiner Lieblingsposition erwischt. Haltet den Mädels bloß die Augen zu
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf seiner ersten Ausstellung vor 2 Monaten musste die Richterin seine Anhängsel noch suchen
, das dürfte nun kein Problem mehr sein *g* -
Och ne - noch einer in Häschenstellung......mein Mann hat schon gemeint Caillou wer net normal, wie kann man nur so schlafen.......naja - jetzt hab' ich ein Beweisfoto - er ist nicht allein

-
ja so schläft der am allerliebsten.
liegt bestimmt am Werntaler anteil 
-
-
apropos anhängsel... bei haku ist ein hoden immer noch nicht abgestiegen und liegt noch in der leiste. wenn der nicht bald absteigt, soll ich mir über kastration gedanken machen

-
hat bei Hachiko auch länger gedauert als bei seinen geschwistern. kommt bestimmt noch.

-
Von wegen Werntaler
Shawnee kann das auch ... jedes Mal echt witzig, wenn sie hinter mir auf dem Bett liegt, noch normal, auf dem Bauch und schläft. Und man sich dann nach 5min wieder umdreht, sie anschaut und das Weib dann so langgestreckt da liegt
Hab grad leider kein Foto zur Hand...folgt aber!Ich gebe euch einen Tipp.... gebt euren Weißen niemals Reh... dann werden sie zu reißenden Wölfen
Ich hatte vor einiger Zeit eine Email an einen Jäger geschrieben, wegen Abfall von Wild und Co. Samstag kam dann eine Mail zurück, sie hätten zwei Rehe erlegt und ich könnte die Decken (Felle), Lauscher und Läufe haben. Hab ich natürlich sofort "JA!" gesagt und ausgemacht, dass ich das heute abhole. Für die Beiden gabs dann direkt mal jeder ein Ohr - sind die abgegangen! Schon, als die Sachen noch in der Tüte verpackt waren...Und die Felle sind echt schick... Ich halte ja nichts von diesem ganzen Modepelz, wo Fuchs, Marder und Co. nur um des Felles Willen gequält werden... Aber wo Fell eher ein "Abfallprodukt" ist...? Ich spiel mit dem Gedanken ob ich die nicht gerben lassen soll. Um eventuell einen Dummy draus zu machen.
-
Hihi! Einstein pennt auch gerne auf dem Rücken und verdreht

Gerade pennt er aber wie im Laufen erschossen auf der Seite vor dem Fernseher. Der aaaarme hat auch gar keine Liegeplätze

-
Mhm Aira gehört irgendwie nicht zu den Rückenschläfern, wenn überhaupt nur in der "Kraul - mich - am -Bauch - Phase"
Meine große Motztante :motz:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie ich, ne ich doch nicht :suess:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WhitePolarwolf
Die Fotos sind richtig schön geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!