Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Er ist so unfassbar hübsch, Steffi. Aber vom Gesicht schon ganz die Mum :)

Danke dir
    ja, die zwei sind fast Zwillinge :lol: aber ich denke das ändert sich noch nächstes Jahr, wenn er mehr in die Breite geht. Ich mache auf dem Welpentreffen mal ein Foto von den dreien nebeneinander. Also Lissy Hachiko und Zayas. Das wird süüß =)

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir melden uns nach einer Woche auch wieder :) Wir waren in Holland im Urlaub und es war soooo entspannend. Beide Mädels waren natürlich mit. Geplant waren lange, lange laaaaange Wandertouren, jeden Tag schwimmen und und und. Tjahahaha... nix da. Kida hat sich am Samstag vorher (man merke an, dass das gerade einmal der ZWEITE Urlaubstag war) verletzt und humpelte vor sich hin. Diesmal nicht an den Pfoten, nein. Irgendwo weiter oben. Was genau ist/war weiß ich bis heute nicht. Verdreht, vertreten, überdehnt... Mittlerweile geht sie aber wieder besser, man sieht das Hinken kaum noch. Aber aufgrund dessen gab es eben nur kleine Runden Spazieren und mit Shawnee den ein oder anderen längeren Ausflug. Aber auch nicht wirklich viel... man kann Kida ja auch nicht den ganzen Tag in der kleinen Bude verrotten lassen. Konnten beide dann im Garten rumwuseln.

Das Wetter hat top mitgespielt, Donnerstag hats dann den ganzen Tag geregnet. Lässt sich verkraften.

Ach, und da, wo sich Kida verletzt hat, hat eine Freundin Fotos von mir und den Hunden gemacht. Bin ja icht wirklich so der Foto-Mensch, nicht, wenn ICH vor der Kamera stehe, aber ich finde, die sind schön geworden. Á la Rotkäppchen ohne rote Kappe...

Hier noch aus dem Urlaub. Aufgrund des Tobeverbotes eben immer eher gestellt :roll:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese Kugeln waren eigentlich Deko... Gehörten zu drei Froschfiguren. Naja... aber... es sind doch BÄLLE!

Und jetz mal Rotkäppchen... *hust*

• Gruftine... ich bin mal so, mal so :lol: Aber wenn ich die Wahl hätte, tendier ich immer gern zu Korsett+Kleid/Rock (auch, wenn ich garnich so viele Klamotten dieser Art habe :fear: ).

Tjaaa.... irgendwo MUSS doch das Bisschen Seele hin, wenn sie schon keinen Platz neben deinem schwarzen Herzen hat :headbash: Also: weißer Hund!

• wenn ich deine figur hätte, würde ich auch korsetts tragen :-( so bleib ich mal bei schwarzen alltagsklamotten (-_-)

...aaaber...ich habe bereits 2 kilo abgenommen, seit haku im haus ist...der klenne hält mich auf trab ^_^

• naja...bin im mom etwas im Welpenblues. Haku ist nicht anstrengender als jeder andere Welpe, aber i.wie ...hab eeh noch Beziehungsprobleme, da wird gerade alles etwas viel. Aber man merkt, wie es einem gut tut, wenn man mit HUnd spazieren geht und ihn einfach mal nur beobachten kann...wie er sich freut und alles entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!