Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Uuuhh... Grufti! Bist mir gleich noch viel sympathischer :D Aber dann muss ich natürlich fragen... wieso wurds dann kein schwarzer Schäfi :hust: Ne, Spaß! Die Leinen sind echt schick. Die Farben wären dann doch nicht soooo meins, aber ich hoffe, dein Haku ist damit einverstanden!

Jetzt mal ne saudämliche Frage.... wir wollten ja schon immer Mal ein Weißen-Treffen organisieren... Und da kam mir eine Idee... wie wärs wenn wir Kidas Geburtstag "feiern" :hust: Der ist ja am 12.10 und das ist sogar ein Samstag. Und der liegt doch in weiter Ferne, sodass man sich da vielleicht etwas freihalten kann? Also es wird natürlich keine Party in dem Sinne, aber so als Aufhänger für ein Treffen....?

• kommt bei mir drauf an, wo es sein soll... lange fahrten gehen momentan noch nicht bei haku und das geld spielt auch eine rolle.
    aber mal sehen, was die anderen sagen.

najaa...für die gruftis bin ich wohl zun normal, für alle normalos aber zu gruftig...ich gehör nirgendwo richtig hin. trage zwar schwarz und hör am liebsten gruftimucke, aber i.wie immer noch anders...
    achso, warum dann kein schwarzer schäfi?..wir spielen auf der strasse guter bürger und böser bürger und haku wird dann wohl der gute sein :lachtot:

• Heute waren wir am Rhein, hier ein paar wenige Bilder (die ich schon verkleinert habe und für gut befunden habe, war sehr unzufrieden!)

Dahra ist inzwischen 9 Jahre und fast 2 Monate alt, sie macht sich soweit ganz gut, hat immer noch ein tolles Pigment und auch so ist sie eigentlich ganz fit :)

Externer Inhalt img850.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img689.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Externer Inhalt img585.imageshack.us

Externer Inhalt img62.imageshack.us

Völlig entspannt, reckt sie die Nase in die Luft und atmet die Rheinluft ein :)

Externer Inhalt img827.imageshack.us
  • Nochmal fix nen Vergleich - Fellbombe Feucht und aufgepluster zu nass ;)

Externer Inhalt img843.imageshack.us

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Lieben Gruß Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!