Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Bortel? Kenn ich net.
Vielleicht sagt dir "Sutumer Grund" mehr
ZitatSteffi kann die Sorge verstehen. Bi der letzten Ausstellung vom wsr wärest du gut aufgehoben gewesen da hatten wir einen genialen Richter. Dem war's egal wem welcher Hund gehört und aus welcher Zucht er kommt. Der hat erst gerichtet und danach gesehen zu wem welcher Hund gehört. Toller Mann!
Wer eine neutrale fachliche Bewertung will sollte mal zu dem gehen. Wenn er richtet.
Ich dürfte sogar seinen Hund richten da er sagte er macht das nicht selber.. Ich fand den grandios..
Ja letztes mal konnte ich leider nicht weil mein Mann Geburtstag hatte.. Da wär ich gern gewesen. Diesmal hat zwar auch wieder einer aus meiner Familie Geburtstag, aber ich muss nichts vorbereiten also kann ich wenigstens vormittags da sein.
Es steht aber für dieses mal noch kein Richter fest, oder weißt du was aktuelles?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht sagt dir "Sutumer Grund" mehr
... und da fiel der Groschen Pfennigweise
Ja, Sutumer Grund kenne selbst ich 
-
Doch Richter steht schon fest oder besser Richterin.. Bin mir gerade mit dem Namen aber nicht sicher..
-
Zitat
War der nicht auch in Bremen-Stuhr im März?
Ihn selber hab ich, glaub ich, garnicht gesehen, aber seine Frau. Die hatten ja ihre Hunde ausgestellt und Kidas Schwester von meiner Züchterin. Der Richter war ja ein anderer.
-
Moin,
cool dann muß ich Wo-Ende mal in die Stadthalle und kann mir alle hier live ansehen.
Bin bisher nur stiller mitleser (eig. Bilderkucker
)Gruß Tom
-
-
Ich hab schon für meinen alten Herrn immer gern Leckerlies versteckt. Er hat zu Weihnachten sogar sein eigenes Päkkel bekommen. Da war meist ein bis drei Leckerlies drin und ein neues Spielzeug.
Nun, bei haku wird diese Tradition fortgesetzt
hier hab ich ihm ein Leckerlie unter einem flachen Karton auf den Fliesen ausgelegt..hat schon ne Weile gedauert, bis er den Karton zerfleddert hatte
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und schlafen am liebsten an mamas Füßen...noch besser - auf ihr drauf!
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....seinen Hirsch, der endlich angekommen ist, liebt er ja abgöttisch! Aber das Vieh stinkt ganz schön nach Wild, wenn es angesabbert ist.
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Trotz der gefühlten 50Grad waren wir heute unterwegs. Erst eine Runde laufen und dann gemütlich in den Schatten gesetzt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Wasserzeichen ist jetz unglücklicherweise mit drauf. Ich hatte nur keine Lust die Bilder zweimal zu exportieren - mit und ohne.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das hab ich vor zwei Tagen gemacht. Da lag die Kurze soooo niedlich zwischen den Kissen
-
Ohhh das Kissenbild ist ja super niedlich!!!
-
Das Kissenbild ist wirklich schnukelig :fondof:
Aira meets Connor in the Big CitySind net viel Bilder aber besser als nix
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Lieblingsbild vom heutigen GrunewaldausflugExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Connor is wirklich ein Prachtkerl
Ach und wie toll der gucken kann und diese Wasserfreude 
Ach es ist immer wieder bemerkenswert wie ähnlich sich die Weißen sind. Und merkt beiden das Alter nicht an -
Noch ist Haku ja klein, aber ich bin schon jetzt auf der Suche nach schönen Leinen und Halsbändern für später. Nun bin ich bei Ebay fündig geworden...und da ich selbst durchgeknallt bin (grufti mit neonpinken Haaren, oder auch mal blau, oder lila...) wird auch mein Hund "durchgeknallt" rumlaufen

das sind die zwei Leinen, die passenden Halsbänder hab ich auch schon in der beobachtungsliste, es sind Zughalsbänder mit Stopp. Kann mir jemand von euch ausgewachsenen Schäfi HH mal sagebn, welchen halsumfang eure Rüden so haben? Die Halsbänder gibbed nämlich nur bis 60 cm.
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!