Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh dq bin ich jq ganz neidisch. Ich freue mich schon total auf die Zeit, wenn ich dann endlich auch mit Luna Fahrrad fahren oder joggen kann. Schön, dass es heute so gut bei euch geklappt hat!
Bei Kida denke ich einfach, dass sie jedem zeigen möchte, dass sie herzlichst einlädt... Damit auch wirklich jeder potenzielle Verehrer auf sie aufmerksam wird;) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wahrscheinlich. Die Gute ist echt schizo... zum Einen ist sie ja die total Liebe. Bei Hundebegegnungen immer erstmal kleine Brötchen backen. Aber dann... ja dann legen wir den Hündinnen mal den Kopf oder die Pfote auf. Meinen auch mal maßregeln zu müssen. Aber wehe, man selber wird gröber angegangen oder gröber angespielt, dann klemmt die Rute wieder und man quiekt. Vor allem... sind wir dann eben einem hübschen, silberäugigen, braunen Labradorrüden begegnet. Unkastriert und natürlich total interessiert an Kida. Aber die... macht sich wieder klein und spielt die sich Zierende...
- gut, sie ist noch nicht in den Stehtagen, aber warum macht sie dann so aufmerksam auf sich?!
Weiber. Versteh sie mal einer! -
Zitat
Aber Kida verdutzt mich etwas. Ich weiß es nicht einzuordnen. Sie ist ja seit gut 7 Tagen heiß. Und seit vorgestern pieselt sie alle 5 - 20 Meter. Naja, es ist nichtmal ein pullern. Eher ein Tröpfeln und manchmal hab ich das Gefühl, dass da garnichts kommt! Sagt die liebesdurstige Dame einfach "HIER BIN IIIIICH! ICH WARTE AUF DIIIICH, MEIN HERZPLATT!
" oder könnt das auch 'ne Blasenentzündung sein? Ich werd gucken, dass ich morgen mal Urin abfang und mal einen Teststreifen reinhalte... das Dumme ist ja nur, dass da auf jeden Fall Blut mit dabei sein wird, allein aufgrund ihrer Läufigkeit...Das kenn ich von meiner ollen Dana - die hat das in der Läufigkeit auch immer gemacht. Mehr makiert wie so manch Testosteron gesteuerter Rüde
Und jaaaaa - das bedeutete genau dass, was du meinst
-
Jetzt hat unser Dämel es auch geschafft
Seine Mutter hatte sich Freitag beim toben die Daumenkrallen "gezogen". Hachiko hat wohl gedacht "das kann ich auch , wenn Mama das kann!"Er hat sich heute beim Toben an der rechten Daumenkralle verletzt. Zm Glück nur angerissen und sie sitzt noch schön fest. Beim Weißen sieht das natürlich extrem aus, blutet ja wie schwein..
Aber es ist ihm schnurz, er will trotzdem mit der Nachbarshündin toben und weiter dem Kong hinterherwetzen. Der ist genau wie seine Mama, die hat auch keinen mucks gemacht und man hat ihr nichts angemerkt bis man die Pfoten gesehn hat.

-
....und Caillou hat heut wieder bei einer ruckigen Bewegung kurz aufgejault.
Er läuft immer noch so leicht einseitig .... ich könnt echt
Scheint so als ob wir einen lauf haben - jucken und knabbern tut er sich auch wie blöd
-
-
meine tibetmix madame hat das damals in ihrer heißen zeit auch immer so gemacht :-)
...ich bin heut auch völlig baff von meinem sacheißer... waren spazieren und sind an einer Koppel vorbei gekommen, mit 4 Norwegischen Fjordpferden. Ich kenne diese vier schon seit Jahren und hab noch nie so ruhige tiere erlebt. sie kamen dann auch direkt zu uns gelaufen und waren neugierig..und mein welpi hat sich erstmal winzig gemacht ABER dies nicht etwa einen meter weit weg, sondern direkt an der schnauze des pferdes, welches in abgeprustet und beschnuffelt hat. danach beim 2. pferd dann wollter ER unbedingt hin und hat mit ihm schnauze an schnauze geschnufelt und sich nen haken in den schwanz gefreut... dann wollte er gar nicht mehr mit nach hause

...und schockiert bbin ich auch...hab ihm ne kaustange gegeben, welche gut 20 cm hatte. er hat gut die hälfte abgekaut und dann die restlichen 10 cm am stück gesclickt!!!! o_O
-
Zitat
hab ihm ne kaustange gegeben, welche gut 20 cm hatte. er hat gut die hälfte abgekaut und dann die restlichen 10 cm am stück gesclickt!!!!
Ja, die Dinger sind echt fies... Shawnee würd das auch machen. Daher bekommt sie sowas nicht. Schau, dass ers entweder wieder hochwürgt oder es hinten rauskommt. Ich vermute ersteres.

-
nee, denkste. ordentlich verdaut und nur ein winziges stück kam hintenh wieder raus. ...verfressener sack!
-
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück :D. Connor hat sich auf dem Campingplatz teilweise richtig übel benommen, wenn er andere Hunde gesehen hat, einmal hat er mich sogar mit Stuhl umgerissen
und einmal meinte er einer Spur nachjagen zu müssen, bei 30 Grad und auch noch bergauf . Ansonsten bin ich erstaunt, wie ausdauernd er schwimmen kann, wir waren immer gut eine halbe Stunde im Wasser ohne an Land zu gehen. Und er war so lieb mit den Kindern unserer Truppe. -
ohjeee... das war ja dann äußerst entspannend ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!