Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh Gott! Und der armen Abby wird "grundlos" der Finger in den Rachen gesteckt
Ihr Armen, alle beide. So 'ne Aufregung... :solace: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Whoaa, ich hätte wohl auch erst Panik gehabt, dann geheult. Meine Reaktion wäre wie deine gewesen!
-
Nicht mein Hund aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich war echt völlig am Ende. Der Hund hätte sich da ja sonst was einwerfen können...
Besser den Finger im Hals haben und nicht brauchen als anders herum...
Aber ich habe wieder etwas gelernt. Hund nicht allein in einem Raum lassen in dem man Dinge hat, die man selbst noch nicht untersucht hat! Das gilt auch für das eigene Wohnzimmer.
Heute hat das Monster mir in meiner Abwesenheit freundlicherweise die Abfallentsorgung erleichtert und schon mal den Karton meiner Nähmaschine zerkleinert, den ich eigentlich noch aufbewahren wollte

Mir scheint, der Staubsauger-Hund langweilt sich ab und an.
Sind das alles Vorboten der Pubertät oder ist das normal? Immerhin steht der Karton schon seit Wochen an der Stelle, den sie heute plötzlich zerlegen musste... -
Zitat
Nicht mein Hund aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ein süßes Wuschelohr! Danke für das Bild!
Zitat
Mir scheint, der Staubsauger-Hund langweilt sich ab und an.
Sind das alles Vorboten der Pubertät oder ist das normal? Immerhin steht der Karton schon seit Wochen an der Stelle, den sie heute plötzlich zerlegen musste...Vielleicht wollte sich Madam nur für Würgaktion rächen

-
-
Ja, kann auch sein. Aber ich dachte Hunde können sich nicht so lange an etwas erinnern?
Dann könnte ich sie ja noch für das gefressene Schinkenbrötchen bestrafen, oder?
-
Ich hab das mit meiner Katze durch..einen Tag bevor wir nach Sloweinien fahren wollten war sie plötzlich weggetreten, eierte rum, schrie und pumpte erbärmlich. dann hab ich gesehen, dass meine beiden psychopharmaka tabletten weg waren, die ich mir auf dem küchenschrank für den nächsten morgen schon bereit gelegt hatte...alles klar. mit katze zum ta und der hat ihr den magen ausgepumpt und sie an den tropf gelegt...ich hatte so muffensausen, die kleine war erst 9 wochen alt

-
Dieses Gerücht, dass Hunde sich nicht lange Verknüpfungen herstellen können ist bestimmt von den felligen Mafiosis gestreut worden.
Wer Schinkenbrote frisst, wird ausgesetzt. :stick1:
Miss Rainstar
Ach herrje. Ich hoffe sie hat es geschafft. Sowas ist immer ganz schrecklich... -
ja sie hats geschafft, aber es war echt zum heulen...
-
Jetzt mal wieder weg vom Trauerkloß! Ist doch die Gruppe für die Weißen! Und die sind immer gut drauf!

Ich fahre im Moment eigentlich immer mit dem Rad zur Arbeit. Morgens hin, Mittags zurück, nach der Pause wieder hin und Feierabend wieder zurück. Und da steht das Rad eben verlockend vor der Tür und nicht im Keller. Aaaalso was macht man? Man schnappt sich auch die Hunde und dreht eine Runde. Eben hab ich die Abschlussrunde für heute so gestaltet. Eigentlich wollte ich mal probieren, ob Kida oder Shawnee mich nicht doch mal mit dem Zuggeschirr ziehen wollen. Dummerweise habe ich aber nur eine Leine mitgenommen, sodass ich den pausierenden Hund nicht anbinden konnte. Test also vorerst gescheitert. Also bin ich weitergeradelt, in das Wäldchen hinein. Waldboden ist ja für die Fellnasen ideal. Hatte beide Hunde offline. Hat bisher noch nie gut geklappt, weil sie dann immer losgesprintet sind, losgetobt haben und eben nie gleichmäßig und gesittet mitgelaufen sind. Aber heute... :hug:

Es war so schön! Kida hatte ihren heißgeliebten Tennisball im Maul und lief mit, Shawnee auf der anderen Seite, ebenfalls brav mitgelaufen. Die ganze Zeit! Zwischendurch gabs dann mal Spielszenen, aber das war okay, so lange sie dann ja weiter mitlaufen und nicht kreuz und quer.... Es hat richtig Spaß gemacht. Schade, dass das Wäldchen nur so klein ist und man keine richtigen Radtouren machen kann. Da muss ich mir noch was anderes suchen. Problematisch ist nur, dass in mein Auto kein Rad + zwei Hunde reinpassen, sodass man weiter wegfahren könnt. Mal schaun. Vielleicht ist ja was per Bus erreichbar.
Aber Kida verdutzt mich etwas. Ich weiß es nicht einzuordnen. Sie ist ja seit gut 7 Tagen heiß. Und seit vorgestern pieselt sie alle 5 - 20 Meter. Naja, es ist nichtmal ein pullern. Eher ein Tröpfeln und manchmal hab ich das Gefühl, dass da garnichts kommt! Sagt die liebesdurstige Dame einfach "HIER BIN IIIIICH! ICH WARTE AUF DIIIICH, MEIN HERZPLATT!
" oder könnt das auch 'ne Blasenentzündung sein? Ich werd gucken, dass ich morgen mal Urin abfang und mal einen Teststreifen reinhalte... das Dumme ist ja nur, dass da auf jeden Fall Blut mit dabei sein wird, allein aufgrund ihrer Läufigkeit... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!