Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
naja..wir sind schwer am üben. aber da er morgen erst 10 wochen alt ist, denke ich auch, dass es noch keine 100%igen ergebnisse geben kann, oder?
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und am abend eine papprolle ausgestopft hinten und vorn, luftlöcher rein und drei winzige stückchen wiener zur beschäftigung...
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achtung Jungs! Kida ist wieder auf Lover-Suche
Jedes Gepiescher von anderen Hunden wird genaustens beschnuppert und manchmal wird sogar drübergetröpfelt
... Weiber.
...Bin mal gespannt, wann Shawnee wieder als Liebespuppe herhalten muss... -
Ich halte mein Neutestosteronmonsterchen mal fest.

Er hat vor zwei Tagen das erste Mal gaaaanz zögerlich das Beinchen gehoben. Für ca. 1sec. Aber danach nie wieder. Er meint er wäre jetzt erwachsen

-
Hier mal ein paar Bilder von meinen Himmelsbuben. Sie warten schon auf mich
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dreh mit dem Bub noch durch

Heute nachmittag nach dem Fressen war er nur stark am hecheln, hat sich immer nur kurz hingelegt, gejammert, aufgestanden, gejammert, hingelegt und das ganze wieder von vorne........und nachdem mir der Bauch auch etwas aufgebläht vorgekommen ist, bekamm ich dann schon leichte Panik - Schreckgespenst Magendrehung!
TA angerufen und gleich hingefahren - die TA hat ihm dann ein Mittel zur Entspannung der Verdauungsorgane (?) gespritzt und uns noch mal eine Runde Gassi geschickt. Da hat er dann Kot abgesetzt, gerülpst und etwas Wasser aus ner kleinen Bach getrunken und drin behalten
Nachdem auch der Bauch nicht mehr so gebläht ausgesehen hat, hat sie uns wieder heimgeschickt - allerdings, wenn's wieder schlechter wird, ab in die Tierklinik.
Mittlerweile liegt der Bub ruhig schlummernd im Schlafzimmer. Was bin ich erleichtert!!!!!!! Allerdings sind mit Sicherheit heute wieder ein paar neue graue Haare dazugekommen
-
-
Zitat
Achtung Jungs! Kida ist wieder auf Lover-Suche
Jedes Gepiescher von anderen Hunden wird genaustens beschnuppert und manchmal wird sogar drübergetröpfelt
... Weiber.
...Bin mal gespannt, wann Shawnee wieder als Liebespuppe herhalten muss...Uii ich sag Hachiko bescheid

und arme Shawnee, aber sie machts ja auch wenn sie wieder dran ist gell?
WEIBER--
Ohje der arme Bub. und deine armen Nerven. Ich krieg auch immer die Krise. die letzten Tage frisst er morgens erst wenn ich ihn zum napf schicke und mehrmals auffordere sich was zu nehmen.
aber nur morgens. -
Zitat
Ich dreh mit dem Bub noch durch

Heute nachmittag nach dem Fressen war er nur stark am hecheln, hat sich immer nur kurz hingelegt, gejammert, aufgestanden, gejammert, hingelegt und das ganze wieder von vorne........und nachdem mir der Bauch auch etwas aufgebläht vorgekommen ist, bekamm ich dann schon leichte Panik - Schreckgespenst Magendrehung!
Na da hat der Caillou- Bub dir einen ganz schönen Schrecken eingejagt......*dreimal holz klopf* das es nix schlimmes war.
Neben irgendwas brechen/verstauchen weil Aira wieder wo gegen gelaufen oder im Mäuseloch hängengeblieben ist, ist die Magendrehung meine größte Sorge.Ich mein bei unseren großen Hunden, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher.
Sag mal haben eure auch so einen tiefen schmalen Brustkorb?
Ich muss echt sagen das ich es komisch finde Aira am Bauch zu streicheln

-
Hachiko hat heute seine Mama besucht
http://img268.imageshack.us/img268/1693/xqo.JPGExterner Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh ist das schön
Und hat er seine Mama echt schon eingeholt?! Sieht auf dem letzten Foto so aus...
Wie lief das denn ab? Würd mich mal interessieren. Haben die sich wiedererkannt? Oder war das dann doch eher eine "oh, Du bist auch ein Weißer. Ich mag Dich!"-Begegnung? Wobei ich das echt bezweifel
Naja und die Verwandtschaft zu seiner Mama kann Hachi nicht leugnen

-
sie haben sich erkannt
schon als wir dort auf den Hof gefahren sind (und das ja das erste mal seit er dort ausgezogen ist vor 4Monaten) war er plötzlich ganz nervös in der Box. Beim aussteigen hat er mich dann schon zielstrebig ums haus zum Hoftor gezerrt (ich bin mit meinem Sohn am Arm fast geflogen).
Meine Züchterin kam zum glück und half mir ihn am Tor abzuleinen
Sie hat die Hunde dann nach und nach in den Hof gelassen. Erst durfte der Rüde zu ihm, bei dem hat Hachiko sofort geschleimt wie ein blöder. Meine Züchterin sagte mir das junge Rüden sich meistens an erfahrene Rüden halten und sich mit ihnen "gutstellen". Das ging auch ganz gut. Dann kamen nach und nach die mädels dazu. Die Althündin die nun in Rente ist und deren Tochter haben erst gestänkert. Die machen meistens ertmal viel tamtam. Dann kam Mutti und Hachiko war total bekloppt
erst gefiepst wie blööd und dann am Po gerochen (sie war läufig, ist aber nun aus den Stehtagen raus, da haben wir auch immer drauf geachtet, wäre ja ganz und garnicht gut gewesen
). Dann hat er sie dauernd zum spiel aufgefordert und sie hat ihn bemuttert. Er durfte sogar ihren über alles geliebten Ball haben ohne murren. Die anderen dürfen das nicht.Hachiko ist genauso groß wie seine Mutter,60cm Schulterhöhe. Die anderen Mädels sind kleiner 58cm und 55cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!