Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich hab eben Hundeeis gemacht
Naja, es ist noch 'in der Mache'. Im Kühlfach. Einmal gibt es geschichtetes Yoghurt-Apfelmus-Eis (abwechselnde Schichten Mousse und Yoghurt, sieht schon durch den Plastikbecher superstylisch aus
) und einmal... Pansenwassereis. Ich hab immernoch Pansenmehl übrig, was ich Kida immer unter den Reis mix, weil sie den so nicht frisst. Und da kam ich dann eben auf die Idee, dass ich das doch mal mit Wasser verrühr und einfrier. Ich denk, das Wassereis ist heut Abend fertig und die zwei können Schlemmen. Aber draußen.... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch grade Eis gemacht. allerdings für mich

H
ab heute morgen bei einer nachbarin probiert und musste gleich auch mal probieren.Gurke-Limette-Holundersorbet. Ich hab jetzt mangels Holundersirup Zitronenmelisse Sirup genommen und statt Limette passenderweise Zitrone. Ist so kinderleicht. Gurke Pürierieren und absieben, die Flüssigkeit dann mit Limettensaft und dem Sirup mischen und ab ins Eisfach. alle 2 Stunden mit der Gabel brechen. Dann hat man leckere Eiskristalle. Hab das ganze nun auch noch zum testen mit Wassermelone und Himbeersirup gemacht.
-
Wow, Lunas Mama ist aber auch ne Schönheit!
-
oh, die Fotos sind mir glatt entgangen. schöne Mädels

ich muss auch unbedingt mal zu meiner Züchterin fahren. :baby-huepf: Aber im September haben wir ja Welpentreffen, da freu ich mich schon wie ein Flummiball drauf :jump:
-
der weiße in der mitte, ist das ein rüde?
ich komm da drauf, weil er ein wenig mehr masse hat, als die beiden rechts und links
-
-
Ich finde Lunas Mama auch total schön!
MissRainstar: Nein, das ist die Mama von Luna
Links davon ist Luna und rechts ihre Schwester. Die beiden sind erst 6 Monate alt und deshalb noch etwas kleiner...Wobei das echt gar nicht mehr so viel kleiner war. Ich war ganz erstaunt. Als ich das erste Mal bei unserer Züchterin war, kam die Mama mir vor wie ein riesiger Eisbär und jetzt fand ich sie gar nicht mehr wirklich groß

Ich warte allerdings auch vergeblich auf den Tag an dem ich anfange Luna als großen Hund zu sehen und nicht mehr als meinen kleinen Plüschwelpen
-
oh..cool ^_^
-
Zitat
Ich warte allerdings auch vergeblich auf den Tag an dem ich anfange Luna als großen Hund zu sehen und nicht mehr als meinen kleinen Plüschwelpen
darauf warte ich auch. Naja, ich seh meine Mädels nicht mehr als "Plüschwelpen", aber find sie dennoch klein. Obwohl sie ihre stattlichen 32Kilo und 60 und 62cm haben. Alle anderen kommen mir größer vor
Echt seltsam. Aber wehe man sieht sich mit beiden Hunden mal in der Spiegelung eines Schaufensters... da sieht man dann mal doch, wie groß sie eigentlich sind. 
-
Drückt uns für morgen früh die Daumen!
Der Bub wird geröngt, da er seit seiner Keilerei immer noch Probleme hat. Erst hinten links - jetzt seit dem WE hinten rechts.
Menno - iwie haben wir im Moment einen Lauf - Jucken, Lecken und Kratzen tut er sich im Moment auch wieder recht viel.

-
hier werden alle Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
An die Berliner, hätten die weiße Fraktion Lust und Zeit auf ein Treffen
Bin dieses Wochenende in Berlin 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!