Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Einstein kam gestern das erste mal sabbernd und völlig verstört vom Pipi schnuppern zurück. :muede2: Willkommen in der Rüpelzeit Teil 1. Bein heben kann er noch nicht aber in der Wohnung stehen und jaulen, wenn man einen Geruch aufnimmt DAS geht. :headbash:

Er ist wohl etwas frühreif. Aber wartet es nur ab, das geht dann umso schneller vorbei *immer wieder vorred*

• Jaja...so war das bei uns auch... erst total gehorsam. Lieb. Jedes Kommando ohne Verzögerung... aber irgendwann... da hats RUMMS gemacht und es fing an :lol:

:schockiert: Ich hab heut nicht schlecht gestaunt! War im Futterhaus um Leckerlies zu holen. Und da steht ja auch eine Waage. Von Kida wusste ich vom Röntgen, dass sie (nüchtern) so 32Kilo hat. Aber bei Shawnee wollt ich das wissen. Die dicke Kuh hat 33 Kilo! Poah! Und Kida heute 32,5kg. War ja immer so das Gewicht, was ich haben wollte. Aber dass wir das jemals erreichen! Toll!
    Ein Stockmaß hätt ich auch gern, aber ich finde mein Maßband im Moment nicht...

• Wir waren heute wieder an der Lippe :smile: Diesmal war es auch die ganze Zeit sonnig und richtig schön! Eine Wunderbare Landschaft und ich habe so viele Örtchen gesehen, wo ich gerne noch ein paar gestellte Fotos gemacht hätte. Aber das war mir dann bei dem Wetter zu anstrengend. Vielleicht ein anderes Mal.

Oooh... und ich war tatsächlich selber KOMPLETT drin! Warum? Kida hatte ihren Ball. Den hat sie aber losgelassen, weil sie etwas anderes Interessantes gesehen hat und die Strömung nahm den Ball mit. So, und dieser trieb dann zwischen die Äste, die ins Wasser vom Ufer reinragten und hing fest. Ich also rein, vorher noch Schuhe und Socken aus, Hose aber angelassen... hatte nicht wirklich zeigbare Wäsche an :hust: War darauf bedacht, dass ich nur bis zur Hüfte nass werde. Klappte auch gut! BIS da dann ein fetter Baumstamm unter Wasser war an dem ich abgerutscht und ja... dann komplett im Wasser war. Naja. Was solls! Hauptsache ich hatte den Ball. Der dann kurz darauf aber wieder weg und dann unauffindbar war... :ugly: Egal. Das Beste draus gemacht und mit Kamera ab ins Wasser um auch mal Aufnahmen vom Ins-Wasser-Sprinten zu bekommen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schöne Bilder gibts hier immer...

Da will man wirklich noch nen Zweiten... Aber erstmal muss ich Abby durch ihre pubertären Phasen schubsen, dann sehen wir weiter... Gibt ja auch noch andere tolle Rassen.

Abby flegelt zum Glück noch nicht rum. Aber in der Junghundestunde wurden wir gefragt, ob sie denn auch bald läufig würde (eine 8 Monate alte Hündin aus der Gruppe ist grad läufig)... Da sind mir ein bisschen die Augen aus dem Kopf gerutscht... Meine Kleine doch nicht! Nein, nein, nein...
    Bei ihrer Mama ging das aber auch recht früh los - ich wünsche mir trotzdem noch Aufschub, dann habe ich noch mehr Zeit mir das böse Thema Kastration zu überlegen... Man soll ja am besten wohl nach der ersten Läufigkeit, aber wenn sie dann wirklich noch so jung wäre, würde ich es nicht machen wollen. Ist aber ein echtes Problem mit unkastrierten Rüden im Haus.

• So schöne Fotos!

Also Caillou hat die Phasen ausgelassen - der war im Prinzip schon als Welpe so wie er jetzt auch noch ist.
    Brav, folgsam, mit dem brauch man nie diskutieren - aber auch eigenbrötlerisch. Naja - bei dem Kerlchen hat's auch fast 2 Jahre gedauert bis er zum Bieseln das Beinchen gehoben hat :headbash:

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :hallo:

Externer Inhalt up.picr.de

.......und sagt mir doch mal bitte welchen Knopp man an der Kamera drücken muss, damit ich auch mal so schöne Fotos hinbekomme :hilfe:

• Zitat

.......und sagt mir doch mal bitte welchen Knopp man an der Kamera drücken muss, damit ich auch mal so schöne Fotos hinbekomme :hilfe:

Der Knopp is echt fies.....manchmal is er da und dann wieder nicht. Einen Tipp kann ich dir geben.In den frühen Morgenstunden oder gegen Sonnenuntergang knipsen.....da steht die Sonne am besten =)

Fotografierst du manuell oder automatik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!