Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Hundebisse sind schwierig.... "gefährlich" sind die, die man nicht sieht. Wenn das Gewebe nur ordentlich gequetscht wurde und der Zahn nicht durchgekommen ist. Oder auch, wenn man nur 'ne kleine oberflächliche Wunde sieht, dann ist in der Tiefe meist mehr kaputt. Ich würde es unbedingt beobachten. Ist natürlich echt schlimm wenn sowas passiert, wenngleich auch eigentlich im Endeffekt jeder mit 'nem blauen Auge davonkommt. Ich hab da auch mal so meine Horrorvorstellungen, dass meine zwei Mädels mal angegriffen werden.
Danke für den Hinweis! Im Moment schaut's oberflächlich eigentlich ganz gut aus. Kann man auch als Laie erkennen, wenn es das untere Gewebe erwischt hat?
Wenn Caillou jetzt die nächsten Tage noch "autscht" werden wir wohl oder übel doch zum Tierarzt müssen ....Solche Situationen sind immer unschön - aber es sind eben Hunde.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welpen guggen - gaaaanz gefährlich!!!
Wann zieht Hündin Nr. 3 ein

-
Neee neee... diesmal wars wirklich NUR Gucken. Noch einer und ich kann meine Koffer packen. Vielleicht darf ich diese/nächste Woche nochmal hin. Dann auf dem großen Gelände!
Und nein! Ich bleib hart. 
-
Oh wie knuffig die Kleinen doch sind... Da glaubt man kaum, dass die Eigene vor kurzem auch noch so aussah.
Hier ein Bild von meinem weißen Kampfwolf
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soviel zum Thema: Zwei sich beißende Hunde! Jetzt wars aber kein Fremder, der meine gebissen hat, sondern Kida, die Shawnee buchstäblich ins Gesicht gesprungen ist. Grund: Futter, an das Shawnee wollte... Gott war Kida aber auch heftig. Sonst schnappt sie nur einmal oder fletscht vorher. Aber gerade?! Einfach draufgesprungen und Shawnee Macken auf Nasenrücken und ums Auge gerum verpasst.
Hab erst nur gesehen, wo sie getroffen hat. Aber eben fings auch an zu bluten. Man man man... diese Ziegen. Aber naja... Grad liegen sie wieder nebeneinander. Jetzt muss ich mal gucken, was ich mache. Ob ich dann morgen zum TA gehe oder eben nur schaue, OB was kommt oder nicht. Toll. Und morgen wollte ich Fotos mit Shawnee, Kida, Lennox und Heaven (von Kati) machen
Schlechtes Timing, Kida! Schleeechtes Timing. 
-
-
....und wir waren heute beim Tierarzt
Das geautsche von Caillou bei etwas ruckigen Bewegungen, wollte ich doch mal abchecken lassen.
Nur mit dem Hund beim Tierarzt ist das absolute Drama
Muffe ohne Ende - nur am jammern und schreien - und dass schon nur im Wartezimmer
Weil Herr Hund auch dementsprechend verkrampft war, konnte sie ihn auch nicht so genau untersuchen. Fakt ist, an der Hüfte tut's ihm weh - eventuell auch was am Kreuzband (Schei.....).
Die nächsten Tage ist Spaziergang nur an der kurzen Leine angesagt. ....... So ein Mist!!! -
Ohje :/ Wir drücken Daumen und Pfoten dass es ausreicht wenn er ruhiggehalten wird. Kreuzband ist echt Mist...
-
Heut waren wir mit Lennox und Heaven von Kati unterwegs. Es war echt witzig... und superspannend, wie gut sich die vier verstanden haben
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt natürlich mehr Fotos. Werd ich auch mal hochladen, wenn ich Lust hab. Ansonsten sind gleich alle in FB oben

-
Was für ein cooooles Foto!!!! Die vier sehen ja großartig aus? Habt Ihr euch das erste Mal getroffen? Erzähl doch mal bissi?
Wie geht's denn Deinen Mädels nach der Kabbelei? Wenn Du auf FB Fotos hochlädst, kann ich die nicht anschauen, es sei denn wir tauschen FB Profilnamen
?Chinza, alles alles Gute! Lieber ruhig machen.
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch eins von den Vieren.. Leider durchs hochladen etwas verpixelt..

War echt ein toller Nachmittag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!