Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Das Foto is so klasse
Springmaus.
Welche meinst Du? Die mit dem Rüden oder die mit Kida? Beim Rüden hab ich Shawnees Po einfach zwischen meine Beine geklemmt und gewartet, bis der Besitzer kam und den Kerl angeleint hat und Kida schnipps ich kurz an und dan ruckelt sie auch schon runter
Zu 90% lass ich sie aber halt machen... So langs mit oder Shawnee nicht zuviel wird. Zum Glück sind keine Kinder im Haushalt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby gefällt mir soooo gut (auch das Standbild von ihr in deinem Fotoalbum) *träum*
eileenchen, klasse Bild.
-
Ja ich meinte die Situation mit dem Rüden :)
Bei deinen beiden Mädels finde ich es einfach nur witzig, dass die Hormone echt in alle Richtungen wirkenDankeschön. Ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich das Bild sehe
-
Das mit den Rüden fordert nur ein bisschen Übung, irgendwann hat mans dann raus. Und ein wenig Mut zur Tat braucht man auch; Also sich wagen den fremden Hund auch mal körperlich anzugehen. Mehr als Mecker vom Halter kriegt man eh nicht
Puh, das ist ja ein wahnsinniges Wetter... Ich wollte ja Sommer und Sonne. Aber DAS ist wieder viel zu extrem. Man darf garnicht stehenbleiben, weil man dann gebraten wird. Spazieren ist nur im Wald möglich. Das Feld ist tötlich. Trotzdem war ich heute da. Weils eben auf dem Weg zum Wald liegt. Und Fotos hab ich natürlich gemacht.
Die Rennsemmeln
Und Madame wird immer hübscher. Meiner Meinung nach hat sie Kida fast ein
Wenn man vom Teufel spricht...
Ringkampf der Werwölfe! -
Ich kann mich echt nur wiederholen, was ich an Deinen Mädels sooooo gerne mag, ist, dass sie soviel lachen! Ganz oft auf Deinen Fotos lächeln die, das find ich total schön und stell ich an meiner nämlich auch immer wieder fest. Die ist auch so eine Frohnatur.
-
-
Jaaa... Lächeln können sie
Ich weiß noch auf der ersten Ausstellung in Remscheid vom BVWS. Der erste Kommentar des Richters: "Schaut mal, sie lächelt mich an!"
-
Deine Mädels sind einfach nur wunderschön
wobei Kida mich ein weng mehr anspricht
Meinde beiden Lieblingsbilder von der weißen Wölfin :wolke7:.S wurde Aira oft im Urlaub gerufen,die Spanier wollten mir einfach nicht glauben das Aira "nur" ein Schäferhund ist.
-
Ich glaube, das Lächeln haben die alle drauf. Der Postbote nennt unsere Kleine nur noch "Grinsemaus", weil sie ihn immer so lieb "anlächeln würde".
Ohhh Aira-Bilder...ich finde die "weiße Wölfin" einfach unglaublich schön.
-
Mein kleiner Blödföhn!
-
woa sind die aber alle schön
wie bekommt ihr die denn so Schneeweiß?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!