Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
oooh Schwimmengehen mit Wassersaufen
wie cool. Ich würd auch gern mit meiner endlich baden gehen, wenn hier nicht dauernd was los wäre. Da ist die Isar schon sooooo lang und breit und doch findet man kaum eine Stelle wo nicht irgendwelche Menschen rumliegen, die sich dann über die badenden Hunde beschweren
.
Wie war das denn an dem "geheimen Hundestrand"? Hing da grad zufällig die Polizei rum und hat Euch dann vertrieben oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also uns wurd gesagt, dass die da ab und an mal kontrollieren. Ich war ja schonmal an der gleichen Stelle und das dann einen kompletten Nachmittag, ohne, dass jemand ankam und was gesagt hat. Haben wir da eben einen unpassenden Tag erwischt
Aber jetzt kenn ich da ja 'ne gute Alternative. War nicht unser letzter Besuch da. Ich such jetzt hier in der Nähe Gewässer, wo man offiziell baden darf, mit Hund. Will unbedingt Shawnee noch ins Wasser bekommen
-
Ist das eigentlich ein Baggersee? Also, da können Mensch und Hund baden gehen? Was macht denn Shawnee dann? Am Wasser stehen und Kida zuschauen wie sie ihren Schwimmspaß hat?
-
Eigentlich, am offiziellen Badeufer dürfen garkeine Hunde rauf. Da dürfen nur Menschen ins Wasser. Da, wo wir dann waren, ist das Baden nicht erlaubt, Hunde dürfen auch garnicht ohne Leine rumlaufen. Aber wie gesagt... das ist so ein "geheimer" Treff von Hundeleuten. Trotz der Kontrolle, die ab und an da gemacht wird. Aber so lang sie einen nur wegschicken...
Och, ja. Shawnee steht dann bis zum Bauch im Wasser und wartet, bis Kida mit Ball/Stock/whatever wieder in Reichweite ist und wetzt ihr dann am Ufer hinterher
Yeeeeaaaah! Ich bekomme diese Woche vielleicht ein neues Objektiv
Das soll schneller, schärfer und farbstärker sein, als meine jetztigen. Wie lange brauchts wohl, bis das Geld überwiese ist?
Habs gestern auf den Weg geschickt. Auf jeden Fall wird das dann, wenns da ist, direkt ausprobiert. Wenn das da ist und gutes Wetter herrscht, darf ich dann auch mal eine andere Weiße knippsen. Bin gespannt.
-
Zitat
Och, ja. Shawnee steht dann bis zum Bauch im Wasser und wartet, bis Kida mit Ball/Stock/whatever wieder in Reichweite ist und wetzt ihr dann am Ufer hinterher
Hihi die Motte..... wenn ich Dich so lese hätte ich so gern ne zweite...
Und ansonsten gilt doch sowas wie wo kein Kläger da kein Richter oder sowas
.
Ja, ja, neue Fotos von den Beiden. Noch schäfer, noch schneller, noch fokussierter, auf gehts
-
-
Tolle Bilder! Und passend dazu darf ich stolz verkünden, dass meine 5 Monate alte Wasserratte nun zum ersten Mal geschwommen ist und nebenbei auch noch richtig taucht. Die Maus ist der pure Wahnsinn...okay, manch einer meint vllt. sie hat einen leichten Schuss an der Waffel, aber ich liebe diese gummiballartigen Temperamentsbolzen ja. *schwärm*
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alle Fotos hochzuladen...aber den Beweis kann ich liefern.
EDIT: Sie ist übrigens von ganz alleine auf den Trichter gekommen...Wasser fand sie ja schon immer toll (in jede Pfütze und in jedes noch so dreckige Schlammloch muss sie rein...aber alles nur bis zum Bauch bisher). Sie hüpfte drauf los und vergaß einfach, dass die Beine irgendwann zu kurz werden.
-
Achso - und noch zum Thema: Wir haben eine Frisbee gekauft, die angeblich schwimmen kann...Pustekuchen...es machte ein Mal Blubb und die 7€ waren am Grund verschwunden. Super.
Und das hier wird wohl mein neues Lieblingsbild von ihr
-
Das mit der Frisbee ist mir auch mal passiert, allerdings habe ich das bei uns im Pool getestet, die Scheibe "schwebte" in der Mitte des Pools, also die geht net unter bis zum Grund, daher nennen die das schwimmen.
Hätte mich auch geärgert wenn die im See direkt "baden" gegangen wäre.
Würde aber trotzdem mal dn Hersteller kontaktieren ( sofern es jetzt net vom kik oder so war) evtl. Bekommst u ja eine neue -
Boah... heute hat Kida irgendwas genommen ... LSD... Hashkekse... oder hat Hummeln im Hintern. Die ist eben beim Spaziergang soooo abgedreht! Wahnsinn. Und... ist das normal, dass sie Shawnees blutende, geschwollene Schnecke so wahnsinnig toll findet und die ständig abschlabbert?!
Und Shawnee genießt es auch noch.... (Oh, und jetzt will Kida auch aufreiten! Die benimmt sich grad wie ein liebestoller Rüde.) Nich, dass die zwei vom anderen Ufer sind! Das würde meine Zukunftspläne arg durcheinander werfen!
Die Wasserfotos sind toll
Ich finds immer richtig toll, wenn die Hunde schwimmen. Haben Kida auch eben wieder in einen Teich gejagt. Ist ja auch gut für die Bemuskelung und so.
-
Ich denke schon, dass das Schwimmen besser für die Gelenke ist als das Rumgehüpfe an Land, wo man Madame immer ausbremsen muss...sie ist ja erst 5 Monate alt und sollte noch nicht so viel rennen/springen usw. - erklärt das bitte mal jemand diesem Flummi-Hund?
Hier war ich wieder mal fast zu langsam für sie
Pitsche, pitsche, patsche...
Zwischendurch mal in sauber und trocken
Das Fellchen kommt langsam aber sicher...man erkennt immerhin wieder, dass es kein Stocki ist
Stolzes Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!