Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
oooooh die Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steffi... ich hoffe, dass Dich das nicht zu sehr trifft, aber ich glaube... Ilka hat Dir da ein weißes Kaninchen angedreht...
-
Ja Janina, kommt hin
war ja auch mein Osterhase.
-
steffi, die Ohren sind der Hammer.
Er ist wirklich ein richtig süßer Schnurzel. *schwärm*
Unsere Maus hat einen ordentlichen Schuss gemacht - langsam aber sicher verabschiedet sich das knubbelige Eisbärchen und es kommt ein wunderhübsches Dämchen zum Vorschein.
-
Zitat
Übrigens - ganz tolle Bilder und ein bildschönes Hundemädchen.
-
-
Ich sitze quasi sabbernd vor dem Bildschirm, wenn ich Eure Bilder sehe *seufz* aber vor Ende des Jahres ist nicht dran zu denken. Dabei habe ich in einem nur 40 km entfernten Tierheim diese Schönheit auf der Homepage entdeckt. http://www.tierschutz-moenchen….de/index.php/tiere/hunde schaut Euch mal da die tolle Mona an. Das wäre schon genau mein Beuteschema. Aber da ich die Hündin meiner Eltern irgendwann Event. Auch mal haben werde (meine Eltern habe sie nur angeschafft unter der Vorraussetzung, wenn ihnen mal was passiert, dass ich sie dann übernehme und sie nirgendwo anders landet) und meine Eltern ja auch meine Backup Hundesitter für die Arbeit sind, habe ich mit einer 3. Hündin dazu kein gutes Gefühl, sondern bevorzuge dann lieber einen Rüden.
-
Zitat
Ich sitze quasi sabbernd vor dem Bildschirm, wenn ich Eure Bilder sehe *seufz* aber vor Ende des Jahres ist nicht dran zu denken. Dabei habe ich in einem nur 40 km entfernten Tierheim diese Schönheit auf der Homepage entdeckt. http://www.tierschutz-moenchen….de/index.php/tiere/hunde schaut Euch mal da die tolle Mona an. Das wäre schon genau mein Beuteschema. Aber da ich die Hündin meiner Eltern irgendwann Event. Auch mal haben werde (meine Eltern habe sie nur angeschafft unter der Vorraussetzung, wenn ihnen mal was passiert, dass ich sie dann übernehme und sie nirgendwo anders landet) und meine Eltern ja auch meine Backup Hundesitter für die Arbeit sind, habe ich mit einer 3. Hündin dazu kein gutes Gefühl, sondern bevorzuge dann lieber einen Rüden.
Zauberhaft, die Mona... Da findet sich sicher ganz fix jemand.
2009 Jahre ist sie schon alt, da muss doch ein Fehler vorliegen. Schade dass die Besitzer, den armen Hund nicht erzogen haben. Ein gut erzogener Hund hat es doch viel leichter im Leben.
Ich merke auch gerade das Hündinnen untereinander etwas schwieriger sind als Hündin mit Rüden, aber das habe ich vorher geahnt (gelesen). Wir kriegen das schon noch hin... Die Rüden meiner Family lieben meine Kleine schon heiß und innig... Nur mit der Hündin hapert es noch, aber die ältere hat auch den Nachteil, dass sie kleiner ist als die Welpendame... Da will Welpi dann spielen und dann haben wir den Salat und eine beleidigte Leberwurst mehr im Haus...
-
Der Gizmo auf der Seite, schaut aus wie ein deutscher Schäferhund in panda!!!
-
Stimmt, der Pandavergleich hat was :)
Ich denke auch, dass ein Rüde besser dazu passt. Mit Abby und Martha läuft alles problemlos, aber die beiden sind auch quasi zusammen aufgewachsen (liegen alterstechnisch nur 6 Wochen auseinander), da ich Abby bisher jeden Morgen vor der Arbeit zu meinen Eltern bringe und auch Martha schonmal öfter von uns am We geklaut wird. Ich hatte bisher immer die Jungs in der Überzahl sprich jahrelang eine weiße Hündin, den weißen Rüden und einen Jack Russell dazu. Das war kein Problem.
-
Aber nicht, dass der Hahn im Korb dann Streit unter den Weibern auslöst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!