Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie hat denn der Fisch gemundet ??

Seh ich das auf dem Bild richtig, daß Kimba auch eine hellere Nase bekommen hat ? Meine Bonnie nämlich auch. Kommt im Winter wohl öfter vor.

Leider ist in diesem Winter Sonne bei uns Mangelware und wir konnten noch keine schönen Bilder machen. Schade, da es doch Bonnies erster Winter ist.

Externer Inhalt img40.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img7.imageshack.us
  • Mein Freund hat eine BBC Hündin...

http://i284.photobucket.com/albums/ll15/Ba…_Troy/Lauri.jpg

Und schüchtern, nein, eher dominant-herablassend :lol:

Sie ist sehr distinguiert Fremden gegenüber. Andere Hunde erzieht sie müttelich. Wer ihr mehr als 3 mal zu nahe kommt, wird plattgemacht , also unterworfen-nichts Schlimmes, sie ist sanft, aber aufgrund ihrer Masse und Größe (ist größer als rassetypische Rüden)... Naja, ist sie halt immer die Böse-nur weil sie nen zB andere Hunde dominiert, die ihr nachlaufen und sie am Po beschnüffeln (das hasst sie!).

Kindern gegenüber ist sie neutral eingestellt. Alles was kleiner ist als sie, wird mit einer wahrlich herablassenden Gleichgültigkeit ignoriert, die wahrlich ihresgleichen sucht! egal ob mensch oder Hund. Nur bei Einwandererkindern (speziell Türken) muss man aufpassen. Ich denke es liegt am Geruch. Die verbellt sie, fies wie sie ist :D

Eine echte Diva eben!!!

Im ernst: das BBS schüchtern sein sollen, hab ich ncoh nie gehört.

Ich kann die Beschreibung des wesens aber 100% unterschreiben.

http://www.weisse-schaeferhunde.de/charakter.html

Wie gesagt, kann ich alles 100% unterschreiben.

• Also das Foto ist ja Megahübsch! :gut:

Der Fisch hat Kimba gut geschmeckt und ja, Ihre Nase wird im Winter heller, im Sommer wieder komplett schwarz. Anfangs war ich echt geschockt, mittlerweile weiß ich ja, das Sie wieder dunkel wird, wenn nicht hätte Ich Schuhcreme drauf geschmiert... :D

Hier hat mal die Sonne rausgeguckt, das war allerdings schon im Dezeber...

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Doch doch, die ham mer noch und die geb mer auch net weg.

Bild nicht bei Sonne, sondern bei Nacht, kurz vor Vollmond und vor der Verwandlung ;)

Externer Inhalt img36.imageshack.us
  • Wieso willst Du Dich mit 8 Pfoten zufrieden geben :hust:

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Externer Inhalt img130.imageshack.us

EDIT:
    Ich glaub, das nennt man "Animal Hording" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!