Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
So. Ich will mit meinen Beiden am kommenden Wochenende gerne wandern. Und zwar hier:
http://exklusiv-mit-hund.de/tipps-zum-wand…er-wald-in-nrw/
Je nachdem, wie das Wetter wird. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab grad gesehen dass der Termin für die BVWS-Ausstellung steht. 17.08.13, Samtag. Kommt da jemand von euch?
ja, ich werde wieder dort sein, aber dieses mal MIT hund
sehr wahrscheinlich aber nur als zuschauer. -
Ich schmeiß auch nochmal aktuellere Fotos rein. Das linke Ohr hat leider einen "Hängerückfall", aber das rechte steht dafür wie eine 1.
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Strahlemädchen. <3
Externer Inhalt i15.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Mädels sind krank

In der letzten Nacht hat Shawnee mich auf Trab gehalten. Am Abend hat sie angefangen zu brechen. Erst kam ihre letzte Fleischportion wieder hoch + diesem grünen Zeugs, was im Moment auf den Feldern wächst. Frisst sie sonst auch! Gab nie ein Problem... Und dann hat sie aber garnichtmehr aufgehört sich zu übergeben... Immer mal wieder gings wieder los... Bis es am Ende dann nur noch Galle war, die rauskam. Oh man, die Kurze kann aber auch leident gucken, wenn sie krank ist
Hat auch geächzt und gestöhnt, wenn man ihr an den Bauch gegangen ist. War auch bretthart, das Dingelchen. Aber irgendwann morgens in der Früh wars dann vorbei. Scheinbar haben die Vomex-Dragees geholfen. Und bis jetzt kam auch nichts mehr raus. Sie hat heut früh auch kein Frühstück bekommen. Nur zwischendurch unkonsequenterweise mal so Bestes Futter Chrunchy Garden-Bröckchen. Und zwei Dorschhäppchen waren dabei. Kleine Leckerlies.
Aber Durchfall hatte sie heute auch. Kam wie Wasser raus. Und die Haare von einem Rinderkopfhautstück mit Fell. Jetzt ists wieder nur breiig.Und eben fing Kida an zu brechen. Das erste Mal hab ich garnicht mitbekommen. Da lag sie im Bad und daneben 'nen winziger Haufen. Und innerhalb der letzten Stunde hat sie 4 Mal gebrochen, oder brechen wollen... sie hats immer wieder runtergeschluckt...
Und eben konnt ich ihr die Schnute aufhalten, damits endlich mal rauskann. Hoffe, dass es das nun war... Für beide gibts heute nichts mehr zu futtern. Mal sehen, vielleicht gibt es nachher noch Buscopan für die Bäuche.Man. Aber Kida hatte vor zwei Tagen schon Durchfall. Ich weiß nicht, aber ich überlege, ob sie sich nicht irgendwas von der Ausstellung mitgenommen haben? Oder obs da einfach nur die Leckerlies waren...

-
Oh nein, gute Besserung für die zwei!
Kann schon sein mit der Ausstellung, meine haben sich da mal Zwingerhusten geholt...
Vielleicht war es aber auch nur von dem Futter. Hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht. -
-
Uh man, gute Besserung an die Beiden!
Man leidet ja immer mit seinen Tieren mit

-
Danke für die Wünsche, aber bisher sind sie nicht angeschlagen. Is' eher schlimmer geworden. Kida hat noch mehrmals gebrochen, auch eben, als ich mit ihr draußen war hat sie sich ins nächste Gebüsch verzogen. Es ist ja eigentlich so gemein und garnicht lustig... aber irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich Kidas Kotzgesicht seh... mit diesen extrem hochgezogenen Mundwinkeln...
Und ja... eigentlich ist es nicht lustig, aber als Kida da so im Gebüsch gereihert hat, kam Shawnee einmal gucken, sah das, dreht sich um und würgt auch erstmal...
Aber irgendwie musste ich schmunzeln! Straft mich dafür.Nunja und kurz danach hat sie erstmal 'nen Schwall Wasser hinten rausgelassen... Meine Arme
Die ist grad echt mitgenommen. So platt und erschöpft kenn ich sie garnicht. Hab jetzt erstmal Wasser mit etwas Kamillentee fertig gemacht. Werd gleich eine Schüssel mit verdünntem Schwarztee machen, je nachdem, was sie lieber trinken.Wenns morgen nicht besser ist, geh ich die drei Stunden morgens arbeiten und fahr dann nach der Mittagspause zur Praxis. Mag sie nicht so lange in der Box sitzen haben, wenns ihnen eh schon so schlecht geht.
-
Kann es möglichsein das beide etwas aufgenommen haben bei einem Spaziergang?
Hört sich nicht so gut an.. Gerade wenn beide die selben Symptome haben würde ich an eine Vergiftung denken... und könnte nicht bis Morgen warten...

-
ohje Gute Besserung den beiden Mädels

-
Kati, das wurde mir schon von einigen gesagt, aber ich glaube nicht daran. Ich habe mir das bei Shawnee gestern Abend gedacht, als sie sich ihr Futter nochmal durch den Kopf gehen lassen hat. Weil DIE ist ja eine, die gerne Mal fremde Haufen oder anderen Mist aufnimmt. Kida ist da garnicht der Typ für, bzw die kann ich mit einem Wort davon abbringen. Und da sie das nun beide haben, glaub ichs nicht. Ich hab Kida im Moment sowieso vermehrt im Blick, weil ich sie ja öfters Mal ohne Leine laufen lasse und da hab ich nie was gesehen. "Nie" muss natürlich nicht "nie" bedeuten... Aber Fieber haben beide nicht. Eben gemessen. Was auch wiederrum gegen eine Infektion spricht, die sie sich eventuell auf der Ausstellung eingefangen haben könnten. Aber kann ja alles noch kommen... werds im Auge behalten und bei Bedarf handeln... :/ Das Schlimmste ist eigentlich, dass man so sehr sieht, wie dreckig es denen geht bzw. wie erschöpft sie sind. Da leidet man echt mit. Aber ich will sie auch gleichzeitig nicht so verhätscheln... Sind doch SCHÄFERHUNDE
Die dürfen nicht verhätschelt werden 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!