Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ja, bin morgen in München.
    Ich war ja schon öfter dort. Aber das ist das erste mal, dass ich ausstelle.

Meistens ist es dort recht eng. Wobei sie letztes Jahr zusätzliche Ausstellungsfläche geschaffen haben. Dadurch war es nicht so schlimm.

Ich schaue mal, ob ich Zeit finde bei den Weißen vorbei zu gucken ;)

• Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebniss! :gut:
    Ja - ein Schelm wer Böses denkt, dass Hunde aus manchen Zwingern meist vorne mitmischen - egal wie :mute:

Euch allen wünsche ich FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eiersuchen!!!!!

Wir waren heute ganz früh dran - brav um 08:45 Uhr in die Kirche gegangen - also eigentlich um 07:45 Uhr - gefühlt um 05:00 Uhr morgens - sogar Caillou war heute morgen ganz bedröppelt und müde - ich hasse dies olle Zeitumstellerei!!!!! :ugly:

• Frohe Ostern :smile:

Ich hätt das Umstellen beinahe wieder verpennt... Aber zum Glück gibt es ja das DF :D Und dann Google, wo man nach der Atomuhr gucken kann!

So und pünktlich zur "Sommerzeit" hat sich Shawnee gedacht: Och, spring ich mal in einen Maschendrahtzaun! :D
    Den hab ich leider viel zu spät gesehen und die doofe Nuss nahm Anlauf und zack! War sie durch auf der anderen Seite und hinterließ den halben Pelzmantel in den Maschen... hab dann direkt Auschau gehalten nach Wunden. Aber nichts gesehen... erst, als wie wieder 'ne Weile gelaufen sind. Jetzt hat sie aufm Nasenrücken ne Schramme und zwischen den Augen ein Loch... Zum Glück ZWISCHEN den Augen.... Und eben hab ich dann noch ein Loch an einem Vorderbein entdeckt. Wurden ordentlich gesäubert, desinfiziert und dann mit Manuka eingecremet... Hoffentlich reicht das.

Ich hab grad gesehen dass der Termin für die BVWS-Ausstellung steht. 17.08.13, Samtag. Kommt da jemand von euch? Ich hab Kida eben gemeldet und werd Shawnee auch melden, denke ich. Nur dazu brauch ich dann eine zweite, helfende Hand, die einen der Hunde im Ring vorführt :???: Kann ja schlecht einen links und einen rechts im Ring vorführen :lol:

• AAAAAAAH :D Grad entdeckt!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt sphotos-b.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt sphotos-h.ak.fbcdn.net

Übrigens waren da total viele von meinen Beiden begeistert :smile: Vor allem von ihrer ruhigen Art und Ausstrahlung. Sie meisten Hunde waren da total auf Spannung, aber meine Zwei lagen die meiste Zeit ruhig da. Susa kennt's ja schon :lol: Was macht eine Shawnee auf einer Ausstellung! SCHLAFEN!

• Zitat

Für euch auch nochmal was süßes zum Ostermontag ;)

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Ich freu mich so unglaublich auf die kleinen :D

Oh wie knuffig :fondof:

• Aaaaahhhh.... noch mehr Welpeeeen! :ugly: Da wird man ja ganz verrückt! Und ja... zuckersüß. Da braucht man schon garkeinen Schokoosterhasen mehr!

Uuuund wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt - und den leider letzten freien Tag erstmal. Ich glaub, wir waren 3mal 'ne normale Strecke unterwegs. So jeweils um die 1Std. Und ich war dann nochmal 3Kilometer Radfahren mit beiden. Kida kennt das ja. Wobei das mit ihr am Rad nicht so rund läuft...sie hängt immer hinten dran und ich zieh sie mit dem Rad eher hinterher... Anstrengend. Aber heute durfte sie freilaufen. Shawnee hatte ich an der Leine. Die kannte das noch überhaupt nicht! Hatte sie noch nie neben dem Rad laufen, aber sie hat das gemacht, als würden wir das schon ewig tun. Ich bin waaaahnsinnig stolz auf die Zwei! Und ich hab für uns offiziell die Radfahr-Saison eröffnet - soweit das Wetter so bleiben soll :smile: Hat unglaublich Spaß gemacht. Muss mir nur mehr Wald und Wiesen-Strecken suchen, wo sie nicht so auf Asphalt rennen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!