Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Nun stellt sich Einstein auch mal vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man landet mit so ziemlich jedem Schäferhund bei Horand von Grafrath, bzw. Greif von Sparwasser.
AAAAAAAAAAAHHHHHH ich find die Stockis als Welpis ja so klasse.
-
Och ne, ein Stocki
Aber der ist so von der Erscheinung auf den Fotos noch weeeeeeit weg von seinem genialen Namensgeber
Wobei. Das zweite Bild erinnert mich daran: http://www.teachthought.com/wp…oads/2012/08/einstein.jpg
-
Zitat
AAAAAAAAAAAHHHHHH ich find die Stockis als Welpis ja so klasse.
Er ist momentan in seiner riesen-Ohr-Phase... Da wir ja gerade bei Genetik sind. Ich gehe davon aus, dass Fledermaus mitgemischt hatEr ist BatDog.
ZitatWobei. Das zweite Bild erinnert mich daran: http://www.teachthought.com/wp…oads/2012/08/einstein.jpg
DA hab ich noch was besseres
-
weß scho - aber ich war so begeistert, dass die pedigreedatabase so weit zurück gegangen ist.
Ich hab mal in der 8. Klasse ein Referat über den Deutschen Schäfer gehalten - hatte sogar ein lebendes Anschauungsobjekt dabei worauf hin mein Lehrer in die letzte Reihe verschwunden war. Dabei war die "Edelwaldtussi" (Bora vom Edelwald) eine ganz liebe Maus.
Amüsieren könnte ich mich auch über die Namen die man so in den Ahnenfafeln findet ......Einsteins Ohren sind ja der Hammer - aber spannend zu beobachten wie so ein Stocki langsam Stück für Stück in seine Pommestüten wächst
-
-
Zitat
Da wir ja gerade bei Genetik sind. Ich gehe davon aus, dass Fledermaus mitgemischt hat
Er ist BatDog.
HAHAHAHAHA
Da hat mein Mann auch mal was raus gehauen. Baldur hat ja anfangs nur schwer zugelegt, war also ein ziemlich dürrer Jungspund. Deswegen hat man beim Laufen auch seine Schulterblätter immer besonders gesehen. Sah ein bisschen aus wie bei einer großen Wildkatze. Zudem ist Baldur soetwas wie Individualdistanz vollkommen fremd. Sprich, er rennt alles und jeden freudig um, wie ein Labrador.
Also was meint mein Mann? "Der Hund ist eine Labratze!"
-
Ich nenn Caillou auch öfter mal Mienzche wenn er mir wieder wie eine Katze um und zwischen meine Beine streicht.
-
ich finde an den AOutcross verpaarungen auch nichts schlimmes. Wie sind wir denn zum weißen gekommen? Doch nur weil sich jemand der "Falschfarbenen Schäferhunde" angenommen hat. Wenn der Hund also von einem Richter als typgerechter dem standard entsprechender Weißer registriert wird. Warum sollte man seine Genetische Vielfalt nicht auffrischen dürfen. Das finde ich tausendmal besser als Onkel mit Nichte zu verpaaren...
und ja You win again vom Werntal wurde von meiner Züchterin 2mal eingesetzt weil sie mit dem ersten Wurf so zufrieden war. Er ist also Vater des F-Wurfes und des G-Wurfes geworden
Von mir aus könnte bei der ZTP auch noch mehr geprüft werden. aber Schutzdienst etc. das finde ich dann doch zu viel. Soviel Zeit hat dann doch nicht jeder^^ oder es liegt einem selber halt nicht.
-
Guten Morgen
Steffi... dir erstmal einen tollen WWA heute
Von meinem kleinen der Uropa ist auch Surefire Obi Wan Kenobi... Ich seh da nichts schlimmes dran das er bunte vorfahren hat
Ich finds sogar ziemlich interessant und schnüffel auch gern mal in der Pedigreedatabase rum ^^
Mich wundert nur, dass nicht einfach mal so ein brauner gefallen ist in den Würfen von Obi... aber gut ich hab von Vererbungslehre auch nicht wirklich die heiden ahnungP.s, Abby, Luna und Einstein sind der pure Zuckerschock
und Kida gefällt mir sowieso total gut!
-
Oh man
Jetzt hätte ich beinahe einen fatalen Fehler begangen! Ich war der festen Überzeugung, dass die Ausstellung am 31.03 ist...also am Sonntag. Ich hätte dafür meine Hand ins Feuer gelegt... Zum Glück hab ich das noch geschnallt. Hab heut früh nämlich den Tv angemacht, wollt das Früstücksfernsehn gucken auf Sat.1 und wundere mich, warum das da nicht läuft. Da dachte ich schon, dass ich wieder durch den Urlaub mit den Wochentagen durcheinanderkomme und heute Samstag ist.... panisch direkt zum Handy gestürmt und aufs Datum geguckt: Freitag, :loser: Und in meinem Kalender, der hier hängt, hab ich die Ausstellung auch am Samstag eingetragen. Ich weiß garnicht, wie ich auf den Sonntag gekommen bin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!