Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh nein wie süüüüüß! Richtig drollig
Bei den Kleinen könnte man jedes Mal schwach werden... würde ich dieser Versuchung jedes Mal nachgehen... hätte ich momentan wohl zwei dutzend wildernde, wilde, pubertierende, tapsige Jungspunde, Schnösel und Welpen hier
Gibts auch schon 'nen Namen - oder hab ich den überlesen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie soll Luna heißen :) Wir haben leider erst im Nachhinein bemerkt, dass scheinbar viele Leute ihre Hunde Luna nennen... Aber da war sie für uns dann schon eine Luna und so wird es nun auch bleiben :)
Ich könnte mich auch den ganzen Tag mit kleinen weißen Eisbären umgeben. Das macht einfach nur glücklich! -
Hihi, die beste Freundin - auch eine Weiße - meiner älteren Hündin heißt auch Luna
Aber der Name passt auch irgendwie... bedeutet ja Mond, oder? Und so schön wie der Mond sind sie ja auch... und beeindruckend, bezaubernd und mystisch
Man man man, so viel Poesiiiiieee ! -
Ja wir fanden Luna auch sehr passend. Das bedeutet Mond und so hieß eine römische Mondgöttin. Ihr voller, offizieller Name wird Calida Luna, da sie aus dem C-Wurf stammt. Calida bedeutet Begeisterung oder warm,liebevoll. Rufname wird aber auf jeden Fall Luna!
Ja da kommt man schon ins schwelgen
-
Ach die Babies sind ja sooo süß!!!
Hab heute Nachmittag schon festgestellt das Luna ein sehr gängiger Hundename ist, nachdem ich mittlerweile den 3. Hund namens Luna kennengelernt habe.
-
-
Kida ist ja in den Stehtagen... und extrem Notgeil :irre2:
Die arme Shawnee... Kida stuppst ihr immer wieder von vorn in die Leistengegend, tänzelt um sie herum, legt ihr den Kopf auf die Schultern, stuppst sie wieder an, stellt sich dann frontal vor sie, oder seitlich, und bietet sich an. Und wenn Shawnee dann nicht spurt, dann reitet halt Kida auf die Kurze auf :sm:
Oh UND was ich noch erzählen muss! Normalerweise hat sich Shawnee von Kida ja alles bieten lassen, aber vor drei Tagen zirka hat sie das erste mal geknurrt
Ich glaube, da ging es um irgendeinen Knabberkram, den Kida ihr wegnehmen wollt... Uuhuhuuuu... Da hat sie aber geknurrt! Und heute auch wieder. Shawnee hatte eine Kaurolle, Kida kam ihr sehr nahe und da gabs ein lautes, deutliches "NEIN!" von ihr gebellt
Meine Kleine wird erwachsen :cooler: Aber ich weiß auch, dass das bald richtig Ärger geben kann, wenn sich keiner der Beiden was bieten lassen will... Bin gespannt... und wenn die ersten Ohren getackert und Pfoten abgebissen sind, werd ich das hier schreiben! -
Oh wie süß - eine kleine Luna

Meine erste Weisse hieß auch Luna - benannt nach einem kleinen, dicken, schwarzen Shetlandpony - aber ich fand den Namen so schön. Der Name war damals auch noch nicht so verbreitet und die - meist älteren - haben den Namen immer falsch verstanden...."wie heißt den der Hund?" - "Luna" - "Wie Bluna?" - "Neee Fanta"
Aber egal ob's den Namen nun häufig gibt - ich finde ihn immer noch total schön! -
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben uns gestern wieder mit anderen Weißen und ihren Besitzern getroffen. Der Spaziergang war wunderbar und die Hunde toll! 8 Weiße zwischen 1,5 und 10 Jahren. -
So viele Weiße auf einem Haufen und das NICHT auf einer Ausstellung! Wie toll

-
Apropos Austellung

Wer kommt alles nach 54552 Utzerath am 5. Mai ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!