Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Ich war sehr stolz, dass das auch deutlich anders gehen kann, als das wir zwei kurz davor sind uns gegenseitig zu vermöbeln :ugly: .

:lol: Na siehste es gibt noch Hoffnung =) Auch für Aira, die is gestern so was von brav bei Fuß gelaufen und hat sich von jeden Hund abrufen lassen :group3g:

Zitat

Danach gabs ne Karrotte und n Apfel zur Belohnung

noch so ein Vegetarier oder Gesundlebhund :lol:

• Ich kann einfach nicht anders, aber ich liebe liebe liebe diese dunklen Mandelaugen und diese auseinandergeklappten Eistütenohren wenn sie schleimen, was toll finden oder schlafen. Da geht mir so das Herz auf. Hach....

• Zitat

Ich kann einfach nicht anders, aber ich liebe liebe liebe diese dunklen Mandelaugen und diese auseinandergeklappten Eistütenohren wenn sie schleimen, was toll finden oder schlafen. Da geht mir so das Herz auf. Hach....

jaaaaaaaaaa ich auch und im nächsten Augenblick macht Madame wieder Unfug :fies: Da hat die doch gerade 2 Türen aufgemacht ist mit Kira in den Garten. Wollten wohl ohne mich los :lol: so und damit die beiden nicht auf andere Ideen kommen gehen wir schnell spazieren =)

• Zitat

doch gerade 2 Türen aufgemacht ist mit Kira in den Garten. Wollten wohl ohne mich los :lol:

ach komm, echt? haste die im Garten rumturnen sehen, als Du noch in der Wohnung standest, nichtsahnend? :lol:

Ich hoffe, dass das die Fili niemals checken wird, wie man Türen öffnet. Die geht bestimmt allein auf Weltreise und kommt mit eigener Familie zurück :lachtot:

• Also meine beiden Mädels vor Caillou haben auch sämtliche Türen geöffnet sobald sie groß genug waren um an den Türgriff zu kommen. Caillou - der alte Dösbaddel - wir wohl nie auf das "Geheimnis" des Türeöffnens kommen :headbash:

Aber was du deiner Fili gleich für Sachen unterstellst :lachtot:

• ....was ich bei Caillou komisch finde - sobald wir in den Ort reinkommen, läuft er meist hinter mir, ohne dass ich ihm überhaupt das Kommanda "Bei" geben muss - sobald ich ihn aber anleine, läuft er vorneweg und zieht. Muss ich das kapieren? :headbash:

• Zitat

ach komm, echt? haste die im Garten rumturnen sehen, als Du noch in der Wohnung standest, nichtsahnend? :lol:

Ne gehört, die haben Halligalli draußen veranstaltet. Der heißgeliebte Beagle lief vorbei und dem haben sie ordentlich begrüßt :hust:

Ja einmal gelernt nie mehr verlernt :roll: Deswegen muss ich die Türen immer verschließen. An sich würde mich es nicht stören wenn Aira in den Garten geht aber bei Kira schon. Denn die würde innerhalb kürzester Zeit abhauen und den Nachbarskatzen nen Besuch abstatten. Und wenn die nicht da sind den Rehen =)

• Zitat

Entschuldige, ich will doch keine Rassen hier diskriminieren - käme mir nicht in den Sinn. Ich bin doch auch nur neidisch auf die Hunde, die sich im Griff haben |) . Letztlich isses alles Neid, mein Ärger darüber, dass mir dauernd Hunde unangeleint oder angeleint in meine angeleinte Hündin donnern oder der Frust, dass ich das nicht immer gewuppt kriege.

So hab ich das auch nicht verstanden! ;)

Mein Hund ist auch nicht immer so ruhig wenn wir anderen Hunden begegnen. Angeleint ja (außer es handelt sich um ihren besten Kuppel), aber unangeleint muss ich auch früh genug dran sein um sie zurück zu rufen, sonst prescht sie auch darauf los um zu begrüßen und das will ich nicht, schon gar nicht wenn der andere angeleint ist und auch sonst soll sie gesittet drauf zu gehen und nicht wie irre drauf lospreschen.
    Manchmal hätt ich auch gerne einen Hund der Artgenossen gegenüber ungerührt bleibt und nicht jeden freudig begrüßen will....

Türen auf kann Fina auch. Nur sie findets wohl in letzter Zeit nicht mehr notwendig. Mir auch lieber so, sonst leiden die Türen schon darunter, gibt nette Kratzspuren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!