Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Connor + Fetti = Confetti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's auch nicht geschnallt und jetzt isses sooo klar!
-
Meine liegt grad vor der Glotze und schaut mit meinem Mann n alten Western. Des is so irre, immer wenn Pferde im Fernsehen zu sehen oder hören sind, schaut der Hund gebannt mit. Totaler Westernfan!
-
Zitat
Connor + Fetti = Confetti
Auf die Idee bin ich gar net gekommenKira reagiert überhaupt nicht auf Geräusche, Aira bei manchen
Katzenjammer is besonders interessant
-
Bei uns wird vor allem bei Hundegeräuschen aus dem Schlaf hochgeschreckt und dann mit gespitzten Ohren zum TV gelaufen. Vor allem samstags an meinem HuKaMau & Martin Rütter - Tag
-
-
@ MiaStella
ein hübsches Bärchen habt ihr da
-
Müßt Ihr bei Euren Weißen eigentlich auch mal traktil werden, um sie zum Abbruch von irgendnem Käsmist zu bringen oder auf euch aufmerksam zu machen? Oder hattet ihr das, als sie noch jünger waren und das verwächst sich? Ich hab manchmal das Gefühl ich bräuchte ein imaginäres Megaphon oder einen Vorschlaghammer, um die Fili aus irgendeinem Unsinn rauszuholen.
-
Zitat
Hallöchen Ihr Lieben,
so, hab jetzt mal was wegen der Fotos von meinem Wölfchen probiert, schaut doch mal hier:
https://fotos.web.de/ui/external/1CCV8aA7SRy5Rxyora11ZQ16503
Die Fotos neben der Couch, also so liegt Gebo IMMER bei uns ... der macht sich so erstaunlich klein, das glaubt man gar nicht !!!
Hauptsache gaaaaaanz dicht bei seinen Leuten ... echt der Knaller :-DDDViele Grüße aus Dortmund
von mir und meinen Fellpfoten
Hab dir ja schon gesagt, wie schön ich Gebo finde :) wirklich ein hübscher Kuschelbär ^^
-
Zitat
Müßt Ihr bei Euren Weißen eigentlich auch mal traktil werden, um sie zum Abbruch von irgendnem Käsmist zu bringen oder auf euch aufmerksam zu machen? Oder hattet ihr das, als sie noch jünger waren und das verwächst sich? Ich hab manchmal das Gefühl ich bräuchte ein imaginäres Megaphon oder einen Vorschlaghammer, um die Fili aus irgendeinem Unsinn rauszuholen.
Definitiv ja, zumindest beim Dicken.. Der kann alles wenn er will er will nur nicht alles.. Gerade jetzt nach dem Chaosumzug ist es wieder schlimm. Ich weis aber das es an mir liegt. Ich war die letzten 2 Wochen einfach gedanklich woanders. Auch wenn wir raus waren. Also muss ich nun wieder anfangen mit ihm zu arbeiten und super mega konseqent und "ätzend" sein. Wenn er dann 3 mal ne richtige Ansage kassiert hat läuft er wieder rund.. Ist aber normal bei ihm und ich kenne meinen Sturkopf so.
Heaven ist da ganz anders. Wenn ich bei der mal wirklich stinkig werde klappt sie sofort zusammen. Da muss ich mich selber dann runterdosieren.. -
Zitat
super mega konseqent und "ätzend" sein
Da bin ich froh, das zu lesen. Also, dass Schäfertiere auf jeden Fall gerne Konsequenz und Präsenz brauchen, hab ich mir vorneweg im Geiste schon versucht zur Einstellung zu machen, aber das die Fili fast jede Unaufmerksamkeit von mir mit Unsinn machen quittiert oder nicht rechtzeitiges "graderücken" vom Hund mit in die Leine werfen und unflätige Bemerkungen vom Hund auf der anderen Straßenseite mit ausflippen bestraft....puh, das hatte ich mir so dann doch nicht vorgestellt. Es gibt so Tage, da ist sie echt super aufmerksam und führig und dann gibt es so Tage (viele mehr) da seh ichs schon an den Ohren. Die dauernd nur nach vorn gestellt sind, da seh ich schon der Hund denkt nur nach vorn. Und da will sie auch hin. Mit aller Gewalt und hackt die Leine wenn sie nicht darf und flippt mir im Geschirr aus und will definitiv IMMER das nicht was ich will. Meine Windhündin hab ich schief angeschaut und da war Ruhe am anderen Ende der Leine, das Schäfertier reagiert in solchen Situation nicht mal auf ne Brechstange - imaginär natürlich. Nicht das mir hier die Napfnummer von Herrn G. unterstellt wird
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!