Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Nimm es mir bitte nicht übel, aber da sieht er schon gut füllig aus.
Ansonsten sind es sehr schöne Fotos! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nimm es mir bitte nicht übel, aber da sieht er schon gut füllig aus.
Ansonsten sind es sehr schöne Fotos!Hihi, ich weiß. Spitzname von damals: Confetti.
Er wiegt jetzt aber wieder weniger.
-
Confetti
-
Ich musste grad erst mal überlegen, wieso Confetti
Dann wanderte der Blick zum Nicknamen und - *bing* -
POLAR - wegen dem Sitzen. Da kann ich nur sagen "Schäferhunde sitzen einfach komisch" :D. Und zwar meist so, als hätten sie eine Behinderung oder sind nicht ganz grün in der Birne
. Und alle Schäferhundbesitzer werden mich dafür hassen, wie ich den Menschen der das zum ersten Mal zu mir gesagt hat (Hundetrainer/-verhaltenstherapeut-Freund, seit 18 Jahren im Geschäft und mehr-/vielfacher Schäferhundbesitzer). Unsere sitzt auch so oft komisch / dumm da, dass ich lachen muß oder mich frage, ob sie irgendwie keine geeignete Sitzposition findet
. Das würd ich mal auf gar nix schieben, außer deine Mädels lahmen oder humpeln irgendwie und nehmen deswegen vielleicht eine Schonhaltung ein.
Und Connor find ich sau schön! Was für ein schöner, stolzer Rüde
-
-
Meine lungern gerne auch mal so rum.. Also auf einer Pobacke sitzen und sogar im "Platz" legen sie sich teilweise völlig entspannt auf nur eine Seite. Also nichts vom Obi"platz" mit geradem Rücken und Pfoten unter dem Körper zu sehen.
Wenn wir allerdings wirklich arbeiten in der HS dann können sie auch so liegen. Tun es halt nur meistens nicht sondern fläzen sich irgendwie auf den Boden so das es gerade noch wie sitz bzw Platz aussieht..Hier mal ein Beispiel..
Len liegt so irgendwie im Platz Heaven fast so wie es zb beim Obi gewünscht ist.
Es kommt bei beiden immer auf die "Spannung" an die gerade herrscht. -
Oh Mann, die zwei mag ich so gern. Die sehen immer fröhlich aus auf Deinen Bildern!
-
@ Connor
Confetti - man hab ich gebraucht bis ich das verstanden habe@ Kati
Ich war ja schon immer Fan von Lennox aber aus Heaven ist auch ein wunderhübsche "Dame" geworden. Schönes Foto!@ White Polarwolf
Ich fand Ketten auch immer toll, bis sich meine alte Hündin beim Spielen mit einem anderen Schäferhund mit dem Hinterbein in dessen Kette verheddert und verdreht hat. Frage nicht wie wir die beiden Hunde wieder getrennt haben!!! Der Schäfer kurz vorm strangulieren und panisch werden meine ebenfalls panische und schreiende Hündin am Hinterbein hinterhergezerrt ..... schon das halbe Dorf zusammengerennt.....seitdem nur noch Halsbänder mit Schnappverschluss!!! -
Hallöchen Ihr Lieben,
so, hab jetzt mal was wegen der Fotos von meinem Wölfchen probiert, schaut doch mal hier:
https://fotos.web.de/ui/external/1CCV8aA7SRy5Rxyora11ZQ16503
Die Fotos neben der Couch, also so liegt Gebo IMMER bei uns ... der macht sich so erstaunlich klein, das glaubt man gar nicht !!!
Hauptsache gaaaaaanz dicht bei seinen Leuten ... echt der Knaller :-DDDViele Grüße aus Dortmund
von mir und meinen Fellpfoten
-
Zitat
@ Connor
Confetti - man hab ich gebraucht bis ich das verstanden habe
Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Wahrscheinlich sollte man den Film kennen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!