Weisser Schäferhund - Besitzer?

• :lachtot: :headbash: :gut:

ich mußte grad so lachen!!!! Großartiges Video und weil die weißen solche Knalltüten sind, hätte ich auch gern noch einen zweiten dazu. Die zwei sind echt der Knaller, danke für das Video!

• Ich hab grad mal versucht bissl Deinen thread querzulesen :D - Heaven ist ein Mädel, oder? Blöde Frage wahrscheinlich, gell :D?

Jedenfalls lacht Lennox viel, dass find ich sau supersüßsymphatisch!

• Knalltüten, ja, das trifft es und dieses Gekäbbel findet hier jeeeeden Tag statt und die Version im Video war noch harmlos. Das geht noch doller :lol: Superwitzig das Gegrolle was ich bei beiden auch unterschiedlich anhört... Ich glaub, in dem Video hat aber nur Kida was von sich gegeben. Ich muss das mal abends aufnehmen. Wenn sie im Flur sind. Da wird sich gegenseitig hinterhältig immer in die Beine gezwickt, um den anderen zu Fall zu bringen :lol: Und Kida geht bevorzugterweise immer mit dm Vorderkörper und liegt dann da so halb aufgerichtet mit dem Po und der Vorderkörper liegt halb seitlich und dann wuseln sie durcheinander. Am Besten sind aber die weit aufgerissenen Mäuler wenn sie sich die gegenseitig hinhalten und brummeln und dann die Zähne klackern :rollsmile: Sieht für den Laien echt ernst und gefährlich aus und ich muss sagen, dass ich auch oft noch Schwierigkeiten hab das normale "Käbbeln" von kleineren Zickereien zu unterscheiden.

So und ich hab jetzt beschlossen, dass Kida und Shawnee Trockenfutter und Rohes bekommen. Beim Rohen haben mich einfach zu viele Leute verunsichert :roll: Auch, wenn ich weiß, dass das ganze Thema eigentlich nicht so schwierig sein kann hab ich immernoch viele Unsicherheiten im Hinterkopf. Also gibt es Halb/Halb. Werd morgen mal in den Shop "Wolfsmenue" in Herne fahren und da etwas einkaufen. Und dann probier ich jetzt mal Orijeen aus, eben eine Probepackung mit 2Kilo bestellt (und zusätzlich viel, viel, viel Knabberzeug )

Und Juchuuuuuu! Ich hab jetzt Karten für den 14.02 für die Westfalenhalle. Martin Rütter - Der tut nix' :ug:
    Bin mal gespannt.

• Jaaaaahaaaaa mehr Videos von den witzigen Knallchargen! Ich freu mir n Loch ins Knie. Ich liebe dieses Rumgetöse mit viel Brummen und Klickerklacker und Luftgeschnappe :D als wären die die Größten. Das kann meine auch gut und ich muß mich immer schlapplachen, wenn sie dann denkt sie sei die Allergrößte und alle haben die Hosen voll.

• Ach ist der Lennox ein Hübscher! :cuinlove:
    Hast du ein normales Kettenhalsband drauf? Färbt das nicht grau bei deinen? Meine bekommt davon immer einen völlig grauen Hals, dabei wärs so praktisch, weils so Schmutzunempfindlich ist.
    Somit kommts nur in die Hundeschule drauf, weils da bei der Prüfung ohnehin sein muss. Allerdings weiß sie, dadurch das wir die Kette nur in die HS anziehen, gleich wos hingeht, wenn ich das Teil vom Hacken nehme.

WhitePolarwolf
    Die "Tut nix" Show von Rütter hab ich auch schon gesehen, absolut sehenswert, super lustig!

• Aaaaalso

Ja Heaven ist ein Mädel durch und durch.. Ich glaube mehr Zicke geht garnet zur Zeit :D

nein das sind keine "normalen" Ketten die sind farbig. Lennox hat eine blaue und Heaven eine Lilane..
    Gefunden habe ich die über den "Deluxe" Thread. Da wurden die vorgestellt.
    Sind halt super für den Kragen da geht nichts an Haaren kaputt.
    Bekommt man aber soweit ich informiert bin mittlerweile nur noch über die USA bestellt und das dauert wohl recht lange bis die liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!