Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hallöchen,
zu meinem Fellnasen-Team gehört seit wenigen Wochen auch ein Weißer. Er heißt Gebo, ist 5 Jahre alt und ich hab ihn von meiner Schwester übernommen ... die konnte ihn nach Trennung und Umzug in eine kleinere Wohnung in HH leider nicht behalten ... gut für mich und meinen Mann

Ich habe und hatte immer Hunde, also genau gesagt Mädels ... und so ein großer Kerl ist da schon was "anderes", aber Stück für Stück wachsen wir hier alle zusammen
... und so super süß anhänglich ist er ... das kenne ich so von meiner Omi (16) gar nicht ... wo ich bin ist auch Gebo. Ist schon ´ne Umstellung, dass immer irgendwie ein "weißer Riese" im Weg oder auf meinen Füßen liegt ...

CU
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi, ja sie sind nicht umsonst unsere Weißen Schatten

-
Weißt Du, woher Gebo stammt
? -
Zitat
Ja, die süße Senta. Ich erinnere mich noch sehr gut an sie.
ach was, hat sie so einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

-
ZitatExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich suche weiter nach Bildern...War ne hübsche Lady :fondof:
Die Sonne hat heute zum fotografieren eingeladen und diese beiden Bilder find ich besonders schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Weißt Du, woher Gebo stammt
?Meine Schwester hat ihn aus einer Zucht in Oberammergau/Bayern "Zwinger vom Kofelort". Hab im web schonmal gefunden, dass ein Geschwisterchen von Gebo in einer Zucht in Sprockhövel untergekommen ist, ist ja gar nicht mal sooo weit von mir (DO) weg ... ob sie sich als Geschwister wieder erkennen würden ?

Wo kommt dein Polarwolf denn her, weißt du das?
-
Meine Polarwölfchen

Spockhövel... kann garnicht so weit von mir weg sein und ja, hab sie ja beide persönlich vom Züchter abgeholt
Ich frag nur gern, weil man immer schnell mal "Verwandtschaft" hier findet, auch wenns nur Oma, Opa oder Halbgeschwister sind. -
Mal wieder ein wunderhübsches Foto von der wunderhübschen Aira!
Aber ich mag mir deine Sonnenfotos gar net mer angugge - ich bin schon ganz grün vor Neid! Bei uns ist es nur trüb und jetzt hat es auch noch ganz fein zu nieseln angefangen

-
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier wird es jetzt auch "wärmer" und aus der schönen Schneelandschaft wird Matsch, statt Schneeflocken gibt es Schhneeregen, das ist so ein richtiges Bäääääh-Wetter geworden...
-
Oh ja. Auch bei uns verabschiedet sich der Schnee... eigentlich auch okay, wenn da nicht diese lange Matschperiode folgen würde. Wollt grad mit den beiden eine mittelgroße Runde laufen, da mach ich die Tür auf und es regnet
Also ist die Zeit nun vorbei, in der man mit den Hunden rausgehen konnte, ohne, dass sie danach aussehen wie Schweine und sie nicht jedes Mal abduschen muss... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!