Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Was ich grad noch gefunden hab.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schoßhündchen!hrhrhr es wird mal wieder Zeit für einen Besuch den Schoßhündchens

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achja, die Weißen sind eben alle Schoßhunde
Da kann ich mich ja freuen, dass Haku so ein Zwerg ist ^^ -
Boah! Uff, wahh. *staun*

-
Schlafmützen
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh... Haku der Traumfänger

So, grad kam meine Bestellung an! Wolfsblut, nochmal 8Kg, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich dabei bleibe. Kida kann sich irgendwie nie entscheiden, ob sie fest oder weichen Stuhl haben will
Und ich hab einfach mal 500g-Proben der Allergy-Line bestellt. Pferd, Forelle, Wild und Ente. Werd ich mal als Leckerlie verwenden und vielleicht ja auch mal auf eine Sorte davon gehen.
Forelle riecht auf jeden Fall schonmal klasse, richtig wie Fisch 
Und naja... dass sie das mögen (bzw. fressen) steht bei meinen Beiden ja außen vor...

-
-
Sagt mal, musstet/habt ihr eure Wuffis eigentlich schonmal vor einem Laden anbinden/angebunden? Ich habs ja bisher immer vermieden, weil ich Angst hatte/habe, dass man sie mir klaut
Aber gestern musste es mal sein... und wow, wie man da beim Einkaufen direkt in Stress verfällt
"Du musst Dich beeilen! Schnell! Sind sie noch da? Hoffentlich sind sie noch da!" und so wetzt man dann durch den Laden... - Wobei sie mir gestern niemand geklaut hätte...die waren so dreckig vom Spaziergang 
-
Herrchen schläft heut auf dem Sofa.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie es sich gehört!

-
Apropos schlafen. Wie schlafen eure? lang ausgestreckt oder auch mal eingerollt.
-
Ja ich habe meine auch schonmal draußen angebunden. Aber nur in Oer Erkenschwick. Da gabs neben dem Lidel einen Bäcker und die Damen dort kannten meine Hunde und hatten dann immer ein Auge auf sie. Sonst könnte ich das nicht. Hätte auch Angst das sie jemand mit nehmen würde.
Geschlafen wird mal ausgestreckt und mal auf dem Rücken total unterschiedlich.
Sagt mal weiß einer von euch von welchem Züchter die weiße Schäferhündin der letzten beiden Folgen von Rütter kommt?
Finde die ja echt hübsch... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!