Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hallo,
nachdem meine Frage nach nichtfärbenden Halsbändern noch nicht ganz die erhoffte Resonanz erhalten hat, rühr ich hier nochmal etwas die Werbetrommel bei den Weißen: https://www.dogforum.de/gesucht-leine-…nd-t159223.html

Also, was tragen eure denn, was nicht abfärbt? Danke für eure Antworten!
Viele Grüße
- storyboard
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Corry färbt nur eine Kette und schwarzes Leder ab, alles andere nicht!
-
Zitat
Bei Corry färbt nur eine Kette und schwarzes Leder ab, alles andere nicht!
Ich hab deine Antwort mal mit in den anderen Thread übernommen, damit wir hier nicht zu sehr OT werden. Vielleicht könntest du mir dort schreiben, was dein Hund aktuell trägt, dass nicht abfärbt. Danke. :)
-
Bei uns gehen alle Stoffbänder mit Plastikschnallen..
Und die bunten Ketten. Da ist so eine bunte Legierung drauf die Färben auch nicht.Die normalen Ketten färben alle und halt Leder.. Aber sonst geht hier alles..
-
Zitat
Caillou ist ja viel kürzer und wie ich mich erinnere, schaut er ja auch wenig maskulin aus
?
Naja, Caillou ist ja noch nicht ganz 2 Jahre und hat in letzter Zeit - wie ich finde - merklich draufgelegt. Also er sieht schon mittlerweile etwas nach Rüde aus - UND er fängt jetzt vermehrt an das Beinchen zu heben. Ist eben ein Spätzünder mein Bubbele.Ich kenne auch nur die Unterscheidung Stock und Langstockhaar. Wie bei den Deutschen Schäfern auch. Wobei die Deutschen aus Leistungszucht für mich optisch auch schmaler und vom Fell etwas kürzer aussehen wie die aus Schönheitszuchten so Typ Kommissar Rex. Vorallem am Kragen.
Hast du mal ein Bild von dem Kurzhaar? -
-
Zitat
Bei uns gehen alle Stoffbänder mit Plastikschnallen..
Und die bunten Ketten. Da ist so eine bunte Legierung drauf die Färben auch nicht.Die normalen Ketten färben alle und halt Leder.. Aber sonst geht hier alles..
Danke! - an die Anderen die evtl. noch antworten möchten: Bitte im eigenen Thread, damit wir hier nicht zu OT werden, Dankeschön! :)
-
Externer Inhalt sphotos-b.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist er. Die Info hab ich jetzt aus dem Gespräch zu dem Bild und die haben schon echt Ahnung, soweit ich weiß.
Ich find den wirklich toll! Vor allem gut ausgeprägt. Wenn man den sieht, braucht man nicht erst zwischen die Beine gucken, obs Männlein oder Weiblein ist
-
ZitatExterner Inhalt sphotos-b.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist er. Die Info hab ich jetzt aus dem Gespräch zu dem Bild und die haben schon echt Ahnung, soweit ich weiß.
Ich find den wirklich toll! Vor allem gut ausgeprägt. Wenn man den sieht, braucht man nicht erst zwischen die Beine gucken, obs Männlein oder Weiblein ist
Soll das jetzt der angeblich "echte Stocki" oder der Kurzhaar sein
Ich glaub immer noch die Dame hat dir einen Bären aufgebunden... -
Ich glaub, das ist nur der Rüde, der ihr so gut gefallen hat.
-
Hm ich kenne auch einen Stockirüden der etwas längeres Fell hat, also so ein Mittelding. Der ist auf jeden Fall ein Langstockträger, allerdings gibts ja auch genug Stockis, bei denen man das nicht sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!