Fragen zum Kong
-
-
was füllt ihr denn in den Kong?
Die fertige Kong-Paste hab ich jetzt mal probiert, findet Murphy auch klasse (auch wenn erselbst bei dem kleinen Kong noch etwas probleme hat..) das ist mir aber auf Dauer zu teuer...
Es steht auf der Tube: Kein Kühlschrank nötig.. Ist also Zimmertemperatur ok auch wenn er angebrochen ist.. bin da etwas skeptisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich füll in den kong leberwurst. das liebt der dackel über alles. lg
-
Joghurt Dropse oder andere kleine Lewckerlis.
Das ganze schön mit Leberwurst vermanschen. Dann Käse oben reindrücken und ab in den TK.Manchmal auch das ganze mit Hüttenkäse oder Joghurt statt Leberwurst.
-
Hüttenkäse , Naturjugurt , Fleischstückchen mit paar grösseren Möhrenstückchen damit nicht gleich alles rausfällt
Banane hie und da mal , schön zermantscht. Manchmal Friere ich die Banane im Kong auch noch ne Stunde ein damit es etwas kompakter ist ....
-
Paul hat den großen Kong für kräftige Beißer. Wir stecken da immer trockenes, hartes Vollkornbrot rein, das wird so verkeilt das es nicht rauskullert. Paul hat jetzt aber einen Trick entdeckt. Er stellt sich oben auf die Treppe und wirft den Kong runter, geht schneller als knabbern und kauen...
-
-
Schnecke83 da haste aber ein schlaues hundi
-
NF, Leckerchen, Leberwurst, Frischkäse, Hüttenkäse, Möhre, Apfel...alles was Hundi sonst auch bekommt kommt auch in den Kong!
Diese Paste ist glaub echt Geldschneiderei!!!
-
ich finde die Past auch überflüssig.
Im Prinzip kann alles in den Kong. Nassfutter, Trockenfutter, Banane, Tunfisch, Joghurteinfrieren kann man das Ding ja auch...der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt
-
-
D A N K E !
Die Rezepte sind echt super...Und in dem einen Link fand ich auch die Angabe daß man zum Befüllen auch bei kleinen Hunden die Gr. M nehmen sollte... Ich habe bisher nur S, werd mir jetzt aber noch M zulegen,
Dann werd ich jetzt mal schauen was ich ihm heute reinmache... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!