Was bedeuten Eure Namen?

• SaRock is mein Name und der meines Hundes zusammengewürfelt :)

Sa als abkürzung von Sarah und Rock wie Rock, also SaRock

• Zitat

Das fällt mir das erste Mal auf, aber weißt du, dass ich seit ich dich das erste mal gelesen habe immer "Dreister-Klopfer" gelesen habe.
    Sehr lehrreich dieser Thread

:lachtot: :D
    Auch nicht schlecht :smile:

Das sind die nervenden Besucher die Stundenlang vor der Tür stehen und klopfen obwohl ich gar nicht da bin ;-)

• smilietanja hat mein Papa irgendwann mal als E-Mailadresse für mich eingerichtet weil ich so viel lache... und tja, Tanja heiße ich halt schon immer :lol:

Leesha bedeutet junges/hübsches Mädchen :D

• @ Artisae

äääh Du bringst mich ganz schön ins Grübeln, biste Dir sicher, dass das richtig ist, also Deine Erklärung? Net böse gemeint aber ...
    ich überleg schon die ganze Zeit und bin verzweifel echt. Habe ich das Latein denn schon so aus meinem Kopf verbannt?
    Ich weiß net auf die Fehler schauen haste gesagt, aber es macht mich verrückt grad :ops:

So jetzt wisst Ihr auch, dass es Deister heißt, das war meine gute Tat heute.
    :D [/quote]

• bei mir ists ganz langweilig:

die ersten hunde, an die ich mich wirklich zurückerinnern kann in meiner kindheit, waren die zwei pudeldamen meiner tante.

die schwarze hieß "Bella" die helle hieß "Stella" :smile:

beide mochten kinder nicht wirklich, ein wenig eigen hald, wie älter damen so sind - und in erinnerung an all die zwicks und zwacks und kratzerchen die ich mir von den beidne so geholt hab - war der erste nick, der mir einfiel und irgendwie passend für ein hundeforum war eben: LaBellaStella.

:smile:

• Meiner ist auch nicht sehr geistreich aber dafür mit einer wunderwunderschönen Erinnerung verbunden:
    Ich bin ja mit Hunden aufgewachsen und mein Seelenhund, eine Griffondame meines Vaters hieß: ESCHA :herzen1:

• Ich hab mich vor fast 5 Jahren in einem Elternforum angemeldet. Damals war ich schwanger mit meinem ersten Kind.

Ich hab demzufolge den Spitznamen meines Freundes (Bommel) und meinen (Linchen) zusammengewürfelt und daraus wurde Bommelinchen

Der Name hat sich dann so im Laufe der Jahre eingebürgert, ich war sehr lang in diesem Forum aktiv, hab dort viele Leute kennengelernt und heiße seitdem eigentlich nur noch Bommel oder Bommelchen

Tja und weil ichs mir gut merken kann hab ich mich hier einfach auch mit Bommelinchen angemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!