Was bedeuten Eure Namen?

  • Mein Nick ist mein Spitzname unter Freunden. :lol:
    Da ich Wölfe wirklich echt faszinierend finde und mich sehr an Wölfen intressiere kamen einige Freunde auf den netten Spitznamen "Wolfsbraut" :lol:

    Naja und jetzt dachte ich mir: Komm nimm ma deinen Spitznamen als Nick ;)

  • Zitat

    Mein Name stammt aus einer meiner liebl. TV -Serien Muntant X. Shalimar ist eine der Muntanten.
    Das Wort "Shalimar" kommt aus dem Persischen und bedeutet soviel wie Die reinste aller menschlichen Freuden :hust:

    :D Noch jemand aus Mutant X. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich das immer mal wieder geschaut. Daher der Name. ;)


    LG Lexa

  • Guten Morgen,

    ich wollte eigentlich bunter Hund nehmen, weil Yuma ein blue-merle Aussie ist und somit ziemlich bunt.

    Den Namen gab es aber wohl schon und da Kühe, nach Hunden, meine zweitliebsten Tiere sind, habe ich mich für bunte Kuh entschieden.

    Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

  • hallo

    mein nick iss eigentlich ganz einfach

    lila = meine Lieblingsfarbe :smile:

    wildkatze = werde ich von freunden genannt die mich sehr gut kennen *umpf*

    da ich immer meine krallen ausfahre wenn mir was gegen den strich geht .
    leider ist das nicht immer von vorteil.aber ich kann nicht anders.auch wenn ich im nachhinein ich die dumme bin :ops:

    den nick habe ich schon ewig auch bei msn im dc ( deutscher chatt) den es leider nicht mehr gibt *trauer*

    Liebe grüße
    katja

    drum lilawildkatze

  • Naja... eigentlich hatte ich füher immer den Nick "Brazoragh". Das ist ein Orkgott aus dem Rollenspiel DSA. Bis ich mich dann bei Hellgate London mit diesem Nick anmelden wollte... da ging das nicht, der war nämlich schon vergeben.
    Ich hab dann überlegt, wie wohl eine Koseform von Brazoragh lauten könnte (also quasi der Nick vom Nick :D ) ....und spaßeshalber "Brazzi" ausprobiert - und siehe da! "Brazzi" gabs noch nicht.
    Tja, und so bin ich dann genrell dabei geblieben. (und hoffe seither, das Brazoragh mir die kleine Unverschähmtheit verzeiht ;) )


    Zitat

    Gatomi = GAnz TOlle MIschung

    Das finde ich übrigens ganz großartig! :gut:

  • Ich hab meinen Nicknamen von Jugendlichen bekommen, die ich lange Jahre in meiner Arbeit begleitet habe. Sie waren Mitglieder in einem Jugendkulturverein der "Rülps" hieß. Da ich nie Vereinsmitglied war, aber meistens bei den Versammlungen anwesend, war ich eben kein "Rülps-Vollmitglied". Und einer kam dann auf die Idee: "Du bist ja nur ein Rülpserle"! :lol: :lol:

  • Zu der Zeit, als ich mir den Namen Nightstalcer einfallen ließ, hab ich fleißig WoW gezockt und diese Nachtsäbler, die dort immer rumlaufen, haben mir sehr gefallen. In Englisch heißen die aber Nightstalker.
    Nun, auf der Seite, wo ich so heißen wollte, war er so vergeben, also hab ich einfach ein C aus dem k gemacht.
    (Zudem heißt mein Freund Landstalker in Foren, da passte das einfach)

    Lucky hieß schon so, aber bei meinen Katzen habe ich mich voll kreativ ausgelebt.
    Akiko hat ihren Namen, weil ich unbedingt etwas Japanisches haben wollte (stand damals voll auf Japan) und Xardas heiß ursprünglich Winnie, ich wollte aber einen stolzen, würdigen Namen für mein Katertier. Aus "The Elder Scrolls" woraus wir uns sonst immer mit Namen bedient haben, passte keiner und so wurde es eben der 13. Zauberer aus Gothic.
    (was ich auch erst erfahren habe, als mir der Name schon zusagte)

    Night, die Lucky Anubis getauft hätte, wenn möglich

  • Dust Bunny
    weil ich davon sehr viele (zwecks artgerechter Haltung :p ) besitze. Die riesige gemischte Gruppe wohnt unter meinem Bett und sie vermehren sich sehr stark :liebhab: , vorallem durch die Hilfe meines lieben Simons .
    Manchmal wird mir das ganze dann aber doch zu viel und ich gebe wieder ein paar ab (allerdings an eine sehr verantwortungsvolle Person, namens Vacuum Cleaner)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dust_bunny

  • Zitat

    Dust Bunny
    weil ich davon sehr viele (zwecks artgerechter Haltung :p ) besitze. Die riesige gemischte Gruppe wohnt unter meinem Bett und sie vermehren sich sehr stark :liebhab: , vorallem durch die Hilfe meines lieben Simons .
    Manchmal wird mir das ganze dann aber doch zu viel und ich gebe wieder ein paar ab (allerdings an eine sehr verantwortungsvolle Person, namens Vacuum Cleaner)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dust_bunny

    Gefällt mir! :lol:


    Nancilla ist eine Mischung aus meinem richtigen Namen (Nancy) und Godzilla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!