Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Zitat
Mal ne Frage am Rande - gibts ein extra-Wort für kastrierte Rüden?
Aber bei Hunden?
Hmmm, Rüdin ???Zitat
LG, Chris, die in ihrem 100-Seelen-Dorf einfach einen Zettel an die Dorf-Info-Tafel gepinnt hat "Achtung, unsere Dogge ist läufig..."
Sehr zuvorkommend - bei uns laufen einige der Damen einfach noch unangeleint rum -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Sehr zuvorkommend - bei uns laufen einige der Damen einfach noch unangeleint rum strichauge
Hm, siehe anderen Thread...Lilly auch.
-
Zitat
WOW, die Hunde bei euch können lesen?
Wahrscheinlich besser, als so mancher Ur-Einwohner....
*mal erwähn, dass ich zugezogen bin*Jetzt aber... und Tschüß
-
Zitat
Hm, siehe anderen Thread...Lilly auch.
Ja - da bist du aber in der Nähe deiner Lilly - oder?
Ich hab da ja an sich nix dagegen, die Mädeln müssen ja nicht wochenlang an der Leine laufen.Aber die eine Hündin ist außerhalb des "Einzugsgebiets" von Herrchen
(ist zwar schon eine ältere, aber der Poppes im Gesicht von Puschkin verfehlt seine Wirkung halt doch nicht.Und eine andere Dame ist schon bei uns in den Garten eingedrungen und mein Herr Hund war schon auf ihr drauf - das war ein riesen Getöse.........
-
Jau, an so'n Teilchen habsch gedacht, nur vielleicht in hübsch, damit der Hundeherr von Welt auch was davon hat
-
-
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, daß Mausi´s Läufigkeit vorbei ist
Ich war sowas von genervt von den anderen Hundebesitzern, besonders die der Rüden, da wirklich KEINER von den Rüden mehr auf Herrchen gehört hat und ALLE munter auf uns zugelaufen kamen.
Ich lass Mausi auch während der Läufigkeit frei laufen, aber die hört dann auch
Also, das war schon eine sehr stressige Zeit... -
Zitat
Ja - da bist du aber in der Nähe deiner Lilly - oder?
Ich hab da ja an sich nix dagegen, die Mädeln müssen ja nicht wochenlang an der Leine laufen.Aber die eine Hündin ist außerhalb des "Einzugsgebiets" von Herrchen
(ist zwar schon eine ältere, aber der Poppes im Gesicht von Puschkin verfehlt seine Wirkung halt doch nicht.Und eine andere Dame ist schon bei uns in den Garten eingedrungen und mein Herr Hund war schon auf ihr drauf - das war ein riesen Getöse.........
Na klar ist der Hund bei mir und einbrechen darf Madame schon gar nicht.
-
Hmpf.
Meine Hündin hört brav - deshalb ist sie auch im Freilauf unterwegs. Allerdings, um nicht unnötig Verwirrung zu stiften, während der Zeit nur auf unserem eigenen Land oder von dem aus in den Wald...die Dorfrunde wäre Spießrutenlaufen...Bei uns kommen eher die Dorf-Rüden zu Besuch...
Was dann mehr Probleme mit meinen "Kastraten-Jungs" gibt, weil kastriert hin oder her, aber ein Fremdhund hat da an der Hündin noch lange nix dran zu suchen...
Also alles in allem eine ziemliche "Hab-acht-Zeit"...., die bei uns jetzt bald mal rum sein dürfte...
LG, Chris
-
Hehe Ihr seid welche....ich hau mich gerade wech......
oh mein gott und es gibt wirklich "hilfsmittel" für rüden??? (gummipuppe)
wer denkt sich sowas aus.....und die frage ist: braucht hund so was wirklich?
-
Zitat
Ne also die schwarzen Bällchen sollen schon dran bleiben (außer es ist was Gesundheitliches, wie bei dir ehm deinen Hund wooni). Deswegen sollen ja die Mädels diesen Geruchsneutralisator dran bekommen.
Huhu,
na das finde ich jetzt aber auch nicht okay...
Die schwarzen Baellchen sollen schon dran bleiben, aber das Maedl soll einen Geruchsneutralisator bekommen...
Setz doch Deinem Hund eine Klammer auf die Naseeeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!