Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob das Thema jetzt hier richtig ist aber ich weiß nicht wo sonst hin.
Ich bin heute ziemlich schockiert gewesen oder besser immernoch. Was will man damit bezwecken, wenn man einem Hund eine Leine mit einem Autoreifen befestigt hinter sich herziehen lässt?
Ich vermute schlimmes! Der Hund war ein Pitbull oder ein Stafford terrier vermutlich noch jung, ich kann es aber nicht so genau sagen, da es zu weit entfernt war.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn er ein richtiges zug-geschirr anhat hätte ich mal gesagt das es zughundesport vorbereitung ist
-
Weight Pulling ist auch eine Art Hundesport. Machen viele auch mit DSH etc.
Ich finde es nicht schlimm, wäre aber nicht meins.
Nächstes Mal einfach hingehen und fragen
-
Dient zum Muskel- und Konditionstraining beim Weightpulling...
An sich jetzt erstmal noch nicht schlimm...über die schädigende Wirkung von Weightpulling lässt sich aber trefflich streiten... -
Denke so lange er ein geeignetes Geschirr an hat und nicht überbelastet wird ist das halt ne Art Hundebodybuilding
-
-
Der Hund hatte nur ein Halsband um! Und mit dem Fragen ist so eine Sache, da auf uns die anderen beiden Hunde zugerannt gekommen sind und wir gerufen haben ob sie nicht ihre Hunde zurück rufen können, ist der eine HH ausgeflipt und ist auf uns zugerannt und hat mein Freund eine geknallt. :/
Lg caspisfrauchen
P.S. Es mag vielleicht ja Hundesportsein aber wenn ein Hund an einer 2m Leine hängt und jault(oder eher schreit) weil er nicht weiter kommt, halt ich persönlich davon nichts.
-
kranker Sch****!!
Auf was für kranke Ideen manche Leute kommen ist einfach unfassbar...
Meinetwegen ja noch mit Geschirr aber nur mit Halsband und dann noch jaulend? :zensur: -
Nee, das ist kein Hundesport.
Der hat deinem Freund eine geknallt? Habt ihr nicht die Polizei gerufen? Dann könnte das mit dem Hund dabei auch gleich geklärt werden.
Ich faß es ja wohl nicht.Gruß
Petra -
Zitat
(oder eher schreit) weil er nicht weiter kommt, halt ich persönlich davon nichts.
Da hast Du meinen Hund beim Training noch nicht gehört
Ich trainiere bewußt so, dass es dem Hund unmöglich ist den Gehorsam zu zeigen - was meinst Du wie immens der Wille steigt . . .Das Schreien würde ich daher nicht überbewerten, vielleicht haben sie den Reifen extra noch festgehalten um den Trieb zu steigern.
Mit Halsband und dem Rest ist das natürlich Müll :/
-
Reifen ziehen ansich finde ich absolut ok...solange es richtig aufgebaut wird und der Hund ein passendes Geschirr anhat......am Halsband ist absolut unakzeptabel...
...und einen vor Schmerz schreienden Hund haette ich dem Halter ganz einfach abgenommen....sind die Halter in der Ueberzahl rufe ich umgehend 110.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!