• Fest angemeldet bin ich bei "Hilfsmittel in der Hundeerziehung" mit Michael Grewe und Rainer Dorenkamp.

Ich würde noch gerne folgende Seminare besuchen:

"Didaktik im Hundetraining" mit Nadin Matthews

"Erziehung problematischer Hunde" mit Michael Grewe

"Kommunikation zwischen Mensch & Hund, Grundsätze der Körpersprache" mit Rainer Dorenkamp und Linda Krick

Außerdem möchte ich den Rütter auch gerne nochmal live sehen. :ops:
    Leider ist er dieses Jahr, glaube ich, nicht in meiner Nähe.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Seminare 2010* Dort wird jeder fündig!

• Gute Wahl, kann ich nur empfehlen. Selbst

Zitat

"Didaktik im Hundetraining" mit Nadin Matthews

hat mir, nicht nur aufs Hundetraining bezogen, viel gebracht, wenn es auch seeeeehr theoretisch und irgendwie anstrengend war :roll:

Ich finde, man muß sie alle mal gesehen haben, auch Rütter. Ich buch nach Möglichkeit immer erst einen Abendvortrag (wenig Zeit- und Geldaufwand) und überlege mir danach, ob ich ein kpl. WE Seminar buche. Manch einen hab ich so bereits für mich aussortiert :D

Bei Bloch bin ich auch noch mehrmals dies Jahr. Einmal zum Thema "Wölfisch für Hundehalter" und zum "Hundepolitischen Abend" mit Bloch & Gansloßer.
      Und noch ein Seminar zum Thema Jagen, aber aus jagdlich motivierter Sicht und den dazugehörenden biologischen Abläufen erklärt.

Gruß, staffy

• Hey Schlafmützchen, das hab ich doch in dem Fred Seimare Berlin/Brandenburg reingesetzt :D

• Zitat

Hey Schlafmützchen, das hab ich doch in dem Fred Seimare Berlin/Brandenburg reingesetzt :D

Echt? Manchmal bin ich ein bisschen langsam, aber jetzt hab ich mich angemeldet :D Nimmst Du denn auch dran teil?

• Zitat

Echt? Manchmal bin ich ein bisschen langsam, aber jetzt hab ich mich angemeldet :D Nimmst Du denn auch dran teil?

Ja, hab schon gebucht und bezahlt :smile:

Hab erstmal angegeben ohne Hund zu kommen, aber vielleicht sprech ich das ja noch mal ab und nehme die Dicke mit.

• Zitat

Huch, das eine ist an meinem Geburtstag :D
      Mal sehen, ob ich mir was Besonderes schenke....

Ich versuche gerade, vernünftige Flüge zusammen zu bekommen.
      Nicht so einfach...

Flüge hätt ich.
      Jetzt müssen die mir nur noch zusagen :)

• Zu dem von Feddersen-Petersen versuch ich's.

Wenn die mir zusagen, dann buche ich die Flüge und komme.
      Sag Dir dann aber noch bescheid :)

Das wär gigantisch, wenn das klappte... die Frau wollte ich schon immer mal live erleben........

• Zitat

... die Frau wollte ich schon immer mal live erleben........

Kleidergröße 34 und XXL Frisur :lol:

Die ist super nett, manchmal ein wenig zerstreut und verliert sich in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen, aber witzig und völlig normal verständlich.

• Zitat

Ja, hab schon gebucht und bezahlt :smile:

Hab erstmal angegeben ohne Hund zu kommen, aber vielleicht sprech ich das ja noch mal ab und nehme die Dicke mit.

Dann freu ich mich, dass wir uns endlich mal kennen lernen. Ich hab meine Zicke mit angemeldet. Ich hoffe mal, dass es nicht zu heiß ist, damit sie im Zweifelsfall im Auto waren kann, wenn´s im Seminarraum zu eng ist.

Bestätigung hab ich auch schon, muss aber noch bezahlen - wird aber heute noch erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!