Seminare 2010
-
-
Zitat
Kleidergröße 34 und XXL FrisurDie ist super nett, manchmal ein wenig zerstreut und verliert sich in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen, aber witzig und völlig normal verständlich.
Genau so hab ich sie aus Videos in Erinnerung
Solche Leute haben mich schon immer fasziniert,
auch wenn einer davon mal mein Meerschweinchen umgebracht hat,
weil so zerstreut, dass vergessen zu füttern............Dich wollte ich aber auch schon lange mal kennenlernen.
Mal sehen, ob's klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Isch gomme !!!
Am 8. Mai !!:ug:
-
Zitat
Das wär gigantisch, wenn das klappte... die Frau wollte ich schon immer mal live erleben........
du wirst überrascht und begeistert sein
gruß marion
-
Ich bin hier: http://www.hundeschule-dhk.de/index.php?katid=12&ukatid=38
und hier: http://www.hundeschule-dhk.de/index.php?katid=12&ukatid=96 (Bei dem "Hör auf Deinen Hund"!!
Freu mich schon arg drauf!!!
-
Zitat
Isch gomme !!!
Am 8. Mai !!:ug:
Da bin ich ja gespannt !!
:rotwein:
-
-
Dann sehn wir uns spätestens da
Wohnen schon in der gleichen Gegend und haben uns noch nie getroffen -
Zitat
Kleidergröße 34 und XXL FrisurDie ist super nett, manchmal ein wenig zerstreut und verliert sich in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen, aber witzig und völlig normal verständlich.
Und falls du an Migräne leidest, nimm Tabletten mit, manchmal ist es etwas anstrengend ihren Abweichungen zu folgen.
Aber sie ist genial und es lohnt sich!LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dann sehn wir uns spätestens da
Wohnen schon in der gleichen Gegend und haben uns noch nie getroffenNa, vielleicht kriegen wir es ja auch vorher mal hin
, aber seitdem ich mit Meggie den Hundspielplatz meide, halte ich mich halt viel im HSV auf, da sie dort spielen kann.
-
Zitat
Fest angemeldet bin ich bei "Hilfsmittel in der Hundeerziehung" mit Michael Grewe und Rainer Dorenkamp.
Ich würde noch gerne folgende Seminare besuchen:
"Didaktik im Hundetraining" mit Nadin Matthews
"Erziehung problematischer Hunde" mit Michael Grewe
"Kommunikation zwischen Mensch & Hund, Grundsätze der Körpersprache" mit Rainer Dorenkamp und Linda Krick
Außerdem möchte ich den Rütter auch gerne nochmal live sehen.
Leider ist er dieses Jahr, glaube ich, nicht in meiner Nähe.Also, hier nochmal ein kleiner Zwischenbericht.
Weiterhin fest gebucht habe ich jetzt "Didaktik im Hundetraining".
Ich denke, dass dieses Seminar mir nochmal sehr weiterhelfen wird.
Zwischen den anderen beiden kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden. Mal sehen.Nun habe ich noch zwei weitere Seminar bei animal learn entdeckt, die mich auch interessieren würden:
"Mehrhundehaltung" mit Clarissa v. Reinhardt
"Bellverhalten" mit Clarissa v. ReinhardtWobei mich, denke ich, ersteres mehr reizen würde.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Seminaren von animal learn?
-
Zitat
Weiterhin fest gebucht habe ich jetzt "Didaktik im Hundetraining". Ich denke, dass dieses Seminar mir nochmal sehr weiterhelfen wird.
Das hängt von deinen Erwartungen ab !
Es geht bei Nadin nicht um Beratungsgespräche, nicht ums wie vermittel ich es meinem Kunden, sondern rein um den didaktischen Aufbau von Trainingsstunden, Einleitung, Haupteil, Schlußsatz. Also ganz theoretisch, trocken und ein wenig Überwindung für ein freiwilliges Wochenende.
Mir persönlich hätte die Zusammenfassung in einem Abendvortrag gereicht.Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!