• Zitat

Kleidergröße 34 und XXL Frisur :lol:

Die ist super nett, manchmal ein wenig zerstreut und verliert sich in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen, aber witzig und völlig normal verständlich.

Genau so hab ich sie aus Videos in Erinnerung :)

Solche Leute haben mich schon immer fasziniert,
    auch wenn einer davon mal mein Meerschweinchen umgebracht hat,
    weil so zerstreut, dass vergessen zu füttern............

Dich wollte ich aber auch schon lange mal kennenlernen.
    Mal sehen, ob's klappt :)

• Neu

Hi

hast du hier Seminare 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das wär gigantisch, wenn das klappte... die Frau wollte ich schon immer mal live erleben........

du wirst überrascht und begeistert sein ;)

gruß marion

• Zitat

Kleidergröße 34 und XXL Frisur :lol:

Die ist super nett, manchmal ein wenig zerstreut und verliert sich in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen, aber witzig und völlig normal verständlich.

Und falls du an Migräne leidest, nimm Tabletten mit, manchmal ist es etwas anstrengend ihren Abweichungen zu folgen. :D
      Aber sie ist genial und es lohnt sich! :gott:

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Dann sehn wir uns spätestens da
      :smile:
      Wohnen schon in der gleichen Gegend und haben uns noch nie getroffen :headbash:

Na, vielleicht kriegen wir es ja auch vorher mal hin :lol: , aber seitdem ich mit Meggie den Hundspielplatz meide, halte ich mich halt viel im HSV auf, da sie dort spielen kann.

• Also, hier nochmal ein kleiner Zwischenbericht.

Weiterhin fest gebucht habe ich jetzt "Didaktik im Hundetraining".
      Ich denke, dass dieses Seminar mir nochmal sehr weiterhelfen wird.
      Zwischen den anderen beiden kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden. Mal sehen.

Nun habe ich noch zwei weitere Seminar bei animal learn entdeckt, die mich auch interessieren würden:

"Mehrhundehaltung" mit Clarissa v. Reinhardt
      "Bellverhalten" mit Clarissa v. Reinhardt

Wobei mich, denke ich, ersteres mehr reizen würde.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Seminaren von animal learn?

• Zitat

Weiterhin fest gebucht habe ich jetzt "Didaktik im Hundetraining". Ich denke, dass dieses Seminar mir nochmal sehr weiterhelfen wird.

Das hängt von deinen Erwartungen ab !
      Es geht bei Nadin nicht um Beratungsgespräche, nicht ums wie vermittel ich es meinem Kunden, sondern rein um den didaktischen Aufbau von Trainingsstunden, Einleitung, Haupteil, Schlußsatz. Also ganz theoretisch, trocken und ein wenig Überwindung für ein freiwilliges Wochenende.
      Mir persönlich hätte die Zusammenfassung in einem Abendvortrag gereicht.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!