Vermehrergegner - Thread

• Zitat

und idealerweise auf ki...i, eb..y usw.
    dort wo sie auch alle angeboten werden.

Aber immerhin gibt es ja einige die sich vorher überlegen woher sie einen Hund wollen und fragen hier nach.

auf ebay dürfen doch gar keine Viecher angeboten werden, oder?

• Zitat

Stimmt :ops:

Aber ki...i und Ric...o

schwierig, weil ja diese Firmen mit den Anzeigen Geld verdienen. Die werden einen Teufel tun was zu veröffentlichen, was die Anzeigenflut mindert. ODer ist das umsonst?

• Also ich weiss das anmelden ist gratis, aber ich denke das inserieren kostet schon was.

Das gute bei Kijiji (oder wie das geschrieben wird) die haben Hinweise woran man den illegalen Hundehandel erkennt.

• Zitat

Es geht um die Vermehrer die mit Hunden richtig Kohle machen wollen, wo Mutterhunde als Gebärmaschinen missbraucht werden usw., du weisst was ich meine.
    Vielleicht wäre Hundemafia das richtige Wort

• man könnte eine umfrage starten mit den "wichtigsten" meinungen, was ein vermehrer ist und je nach abstimmung das ergebnis als grundsätzliche definition nehmen. damit hätte man eine basis zur diskussion.

• Zitat

finnrotti

ja für uns ist es leicht einen Vermehrer zu erkennen. Aber bis vor 7 Jahren wäre ich sicher nicht über alles gestolpert.

Gehe doch mal davon aus, das viele es nicht erkennen, bzw. wissen.

Lese doch mal die Ersthundfragen. Viele wissen schon beim Kauf eines Hundes nicht viel.
    ?

das Zitat, dass es ja so leicht ist Vermehrer zu erkennen kam gar nicht von mir und deswegen hatte ich auch ironischerweise gesagt, dass es ja dann gaaanz komisch ist, dass immernoch welche drauf reinfallen. ;)

• Zitat

man könnte eine umfrage starten mit den "wichtigsten" meinungen, was ein vermehrer ist und je nach abstimmung das ergebnis als grundsätzliche definition nehmen. damit hätte man eine basis zur diskussion.

klappt doch eh nicht :lachtot: eher haut man sich hier die Köppe ein.
    Im Grunde genommen ist es ja auch "egal", wir haben jetzt eine schöne Liste und wenn sich dann jemand einen Ups-Welpen kauft, der liebevoll aufgezogen, aber ohne genetische Geschichte ist, ist es halt so. Aber immerhin ists kein profitgeiler hündinnenverbrauchender Tierproduzent.

• Zitat

und idealerweise auf ki...i, eb..y usw.
    dort wo sie auch alle angeboten werden.

Aber immerhin gibt es ja einige die sich vorher überlegen woher sie einen Hund wollen und fragen hier nach.

Das hört sich jetzt so ein bisschen an wie: Nur hier kann ihnen gesagt werden: Der Hund/Züchter ist Ok oder von dem lassen Sie mal besser die Finger. :hilfe:

Sorry aber einige bilden sich hier was ein :hust: getreu dem Motto: Einbildung ist auch ne Bildung.

:ops: Mist nu hab ich doch was geschrieben

• Zitat

Das hört sich jetzt so ein bisschen an wie: Nur hier kann ihnen gesagt werden: Der Hund/Züchter ist Ok oder von dem lassen Sie mal besser die Finger. :hilfe:

Sorry aber einige bilden sich hier was ein :hust: getreu dem Motto: Einbildung ist auch ne Bildung.

:ops: Mist nu hab ich doch was geschrieben

Nein so war es absolut nicht gemeint! ;)

Es war damit gemeint das es Leute gibt die vor der Anschaffung eines Hundes überlegen woher sie ihn sich holen.
    Das DF diente nur als Beispiel wo.
    Kannst auch in anderen Foren nachfragen, Tierorga`s, das nächste TH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!