bikejöring
-
-
hihi, sach ihm mal, er soll den "Schlupf" in "Schlumpf" umbenennen... finden wir alle besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohh jee das habe ich hm auch gesagt ich möchte nen schlumpf
man das teil heißt anders ganz tollhehe
gesagt hat er dazu nichts
gruß
-
Heute kommen Rad Fotos sorry war schon dunkel...
Ich hoffe ihr habt tipps?!
stört schon das die lampe sich dreht und das schutzblech ganz besonders:(
Bericht Jona und ich waren heute so 1km unterwegs 500 meter hin 500 zurück ich denke sie kann weiter aber momentan sind die wege hier net so toll zum fahren.
Sie zog super im galopp und teilweise gegen bremse zog dann doller ließ dann die bremse etwas los so das sie schneller wurde!
Stop sofort gehört
und go auch sie konnte es kaum erwarten
rechts links habe ich trocken gemacht da wir heute nur gerade aus gefahren sind eben wegen den blöden Wegen:(
Mit jona war ich hoch zu frieden leider geht der fahrradcomputer net mal sehen woran das liegt
Anbei die Bilder
-
kannste das schutzbelch ncih abmontieren?? Wenns ohne besser geht muss man halt mit dem Dreck leben der einem entgegen kommt
Zumindest ein Anfang. 1km is besser als keiner xD. Das mit der dunkelheit kenn ich, is e cht kacke das es so früh dunkel wird
-
ich fange auch lieber langsam an und steigere es war heute das 3 mal das wir los sind !Dafür finde ich 1km durchziehen gut weil wir sind zwischen durch auch gegangen und haben pause gemacht also schnüffeln !
War also weiter aber eben circa 1 km ziehen
nur schutzblech ab ich weiß net weil das licht wird auch hin und her geschoben und das ist elektrisch
-
-
wenn du den Bikeschlupf am Lenkerrohr befestigst, also etwas höher als jetzt, dürft sich die Zugleine mit der Lampe nicht mehr ins Gehege kommen
-
darüber das schwarze ist ja schon der lenker denke ich zumindest
das ist ja das problem
und der schlumpf rutscht dann runter..
gruß
-
genau, an dem schwarzen, senkechten Rohr anknoten. dann rutscht er nicht
-
blöd bin wie soll ich das festknoten/ machen? weil der ist voll steif und kurz der schlumpf
-
blöd bin wie soll ich das festknoten/ machen? weil der ist voll steif und kurz der schlumpf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!