bikejöring
-
-
super hübsche Hündin!
das tönt doch schon mal prima! Wir können auch nicht an anderen Hunden vorbei fahren. Ich halte dann ca. 20m vorher an, nehme den Hund am Geschirr und führe ihn vorbei. Dann gehts flott weiter
Das Geschirr sieht prima aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bikejöring*
Dort wird jeder fündig!-
-
gut das ich mit dem Problem net allene da stehe
danke denke heute nach dem Einsatz auch das es gut passt und nicht größer hätte sein dürfen!
du kommst nicht zum treffen oder ??
gruß steffi
-
ne du, leider nicht. Ich hab dieses Jahr eine Zusatzausbildung angefangen und damit ist mein Budget erst mal erschöpft. Da ich hin und zurück 1'000km Weg hätte, ist mir das einfach zu teuer - aber ist schade, wird bestimmt super!!
-
wo bleiben eigentlich die Fasterfotos?
-
sind doch eine seite davor zu sehen!!!
wenn du drauf clickst hihi
-
-
hallo!
wir hatten heute 2 training und sie ging richtig ab
ging echt gut heute und das im voll galopp.
Ich muss noch den start üben ich halte zwar stram aber se macht erst nen schritt zurück und rennt dann an stören tut sie der Ruck nicht zum glück.
Aber mein licht vorne das stört echt weiß nicht wie ich das ändern soll..!!??
naja ich freu mich das es bisher gut klappt.
gruß steffi
-
sorry, hab die glatt übersehen
die Farbe ist toll
aber es schaut etwas lang aus -
huhu steffi,
das liest sich doch schon prima! *freu
mach doch einfach n Foto von Fahrradlampe und Befestigung und stell's ein. Vll. haben wir ja ne super geniale Idee...
-
nee ist nicht zu lang war jetzt 2 touren und es ist genau richtig ich war ja live bei uwe der wird mir ja kein schrott verkaufen!
und nach test ist es genau richtig.
gruß steffi
-
ja mach ich morgen mal wenn es hell ist habe von uwe nen bike schmlupf mit panik snap der ziemlich schwer auf geht
den rest müsst ihr auf dem bild sehen
gruß steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!