• hallo!

nachdem ich fand das den roller ziehen für jona nicht so toll war will ich bikejöring anfangen:)

samstag fahre ich zu uwe wegen geschirr und so..

nun helm habe ich auch schon tacho muss ich mir noch holen und nunja evtl ne helmkamera?!

go kennt sie noch vom roller und sie wollte das rad auch ziehen hihi

danke springer ging es nicht hihi

der geht aber auch nicht weil mein bike zu klein ist kein wunder ich bin auch klein hihi

so hoffe wieder auf eure tollen tipps

gruß steffi und jona

• der roller war nicht so das ding für sie zum ziehen weil ich nicht so helfen konnte wie ich gerne wollte denn ich habe durch viel heben und so dolle mit dem rücken und durch dieses hoch und runter und das komische stehen ging es mir nach 10 min ziemlich doof und sie wollte mehr...

aber ich wollte sie nicht überfordern!

Mit dem rad denke ich kann ich ihr gut helfen und es ist ne hausaufgabe von meinen arzt so schlage ich 2 Fliegen mit einer klappe hihi

danke für das willkommen heißen

gruß

p.s welche kamera könnte ihr empfehlen wegen befästigen und so

• da ist der Gurt, der zwischen den Vorderbeinen durchgeht, viel zu schmal: der schneidet beim Ziehen doch ein!
    Das Webmaster ist nix für Zugarbeit (ist doch auch für ganz andere Zwecke konstruiert)

Besorg dir lieber ein richtiges Zuggeschirr. :)

• von der Länge her sieht es gut aus, allerdings hab ich ein bisschen den Eindruck, dass es an der Seite einschneidet. Kannst du nochmal Fotos von der Seite unter Zug machen?

• sorry bin erst jetzt zuhause also habe es versucht ist nicht leicht habe keinen helfer zur hand ...

und somit ist das Foto net so gut

hoffe es reicht so

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke schonmal

geht das kurzgeschirr überhaupt zum ziehen ?

oder doch ehr das faster?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!