• mhh habe foto geschossen und leider bisher kaum antworten nur von dir bungee danke

werd einfach mal mein glück probieren aber so spärlich wie die antworten sind brauch ich ja nicht Berichten wie es lief

gruß steffi

• doch, doch, doch

:gott:

ich glaub, das ist nur untergegangen, weil wir hier ein paar Wichtigtuer hatten, die meinten, sich profilieren zu müssen.

Zum Bild:

Kann man nur ganz, ganz schwer sehen, hat was von "Neger im Tunnel" :)
    Und der hintere Teil des Hundes ist leider abgeschnitten.

Ein X-Back muss um den Hund herum sitzen, ähnlich wie ein Netz um den Rollbraten (*grins, mit fiel grad nix Besseres ein). Ich kann auch schlecht erkennen, ob das jetzt an deiner Zugrichtung liegt.
    So sieht es irgendwie aus, als würde es nicht gut sitzen (zu weit, zu lang)
    Wenn du am Halsausschnitt festhälts und mit aller Kraft das X-Back streckst, so dass es am weitesten gedehnt ist. wie weit kommst du nach hinten raus? Kannst du es über die Schwanzwurzel ziehen?
    Falls ja, dann ist es eindeutig zu lang.

• meinst du dich bungee?

ne ich glaub es haben einfach alle keine lust mehr was zu schreiben ... denn du machst das ja schon.

Da ich kein Faster habe (haben werde), kann ich dir auch leider nix zur Passform sagen.

• hallo!

hört das mal auf ? sonst schreibt bald keiner mehr was in zughunde außer leute wie vorhin mit dem peitschen eines welpen
    weil ich habe ohne resonanz egal von wem kein bock was zu schreiben oder mir gar die mühe zu machen videos und fotos hoch zu laden!!

p.s wen es interessiert ich nehme das safety in rot dank netter Beratung

gruß

• Zitat

ich glaub, das ist nur untergegangen, weil wir hier ein paar Wichtigtuer hatten, die meinten, sich profilieren zu müssen.

Es ist hier die Frage wer stänkert?

Ich wollt grad noch editieren ... bin wohl bissl verwirrt ... es ging ja um das X-Back ... bei Dusty sieht das genauso aus, und bei ihm bin ich nach einigen Fahrten der Meinung das es nicht richtig passt, wenn das X nicht genau aufm Rücken aufliegt. Würd nochmal ein anderes anprobieren.

• Beim Safety würde ich aber trotzdem aufpassen. Das es nicht verrutscht stimmt nämlich auch nur, wenn es wirklich gut sitzt. ich weiß nicht wie tief der Brustkorb deines Hundes ist. Bei meinem Hund ist das Safety ab und an unter die Achseln gerutscht ... auch wenn es für mich aussah als würde es gut passen, wars wohl ein bisschen zu groß. Wenn dein hund keinen so tiefen Brustkorb hatt, dürfte das wohl nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!