Hund weggenommen :-(
-
-
Sie hat den kleinen voll reingezogen. Ich hab ihn ja grad geholt und in die Kita gebracht und er war total traurig weil jetzt Weihnachten ausfällt weil wir Joshi wieder haben. Aber er will auch seinen Joshi nicht wieder hergeben aber hat sich doch soo auf Weihnachten bei Oma gefreut. Er hat geweint und war total verzweifelt. Und meine Mutter dann noch "deine Mama will unbedingt den Joshi haben also können wir halt auch kein Weihnachten hier feiern" und noch einiges. Und was sie ihm gesagt hat als ich nicht da war will ich gar nicht wissen. Unter Anderem dass ich immer nur an mich denke, denn er hat mich gefragt ob das stimmt. Jetzt ist der kleine hin und her gerissen und traurig... klasse echt. Ich hab doch nichts verbrochen. Zumindest nicht in meinen Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steffipingo welche 3 meinst du? ich war halt beim Jugendamt. Was gibts noch?
-
gib deine plz ein und tagesmütter da komme dann 3 stellen!
gruß steffi
-
danke für den Tipp ich hab immer nach Babysitter geschaut
-
bitte hoffe es klappt p.s bei meiner mama half wenn ich gesagt habe na dann kommst eben nicht das habe ich 3 wochen durchgezogen danach ging es:)
obwohl das mit dem enkel der hammer ist
gruß
-
-
Hab hier schon öfter mitgelesen.
Einerseits freue ich mich riesig für Euch, dass ihr Euren Hund zurückbekommen habt. Andererseits finde ich die Reaktion Deiner Mutter ziemlich unverständlich ...
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
-
Ich finde das echt voll krass, wie Deine Mutter drauf ist.
Sie versucht Dich zu erpressen, sowas macht man einfach nicht.
Könntest Du nicht mit den anderen Müttern im KiGa sprechen, ob da eine Deinen Kleinen vorläufig betreut, wenn Du arbeitest?
Da sind doch öfter mal Hausfrauen dabei und er hätte gleich noch jemand zum Spielen.Ich würde das auch ganz klar ansprechen, was das Problem ist und ich kann mir schon vorstellen, daß es da hilfsbereite Mütter gibt.
Gruß
Bianca -
Das tut echt im Herzen weh, wenn man sowas lesen muß...das tut mir echt leid für Deinen Sohn
Gibt es bei Euch in der Kita keine Über Mittag Betreuung, wo er Ausnahmsweise heute bleiben kann?...das Personal muß doch eine einzige Ausnahme machen können...es ist doch ein Notfall!!!
-
Zitat
Sie hat den kleinen voll reingezogen. Ich hab ihn ja grad geholt und in die Kita gebracht und er war total traurig weil jetzt Weihnachten ausfällt weil wir Joshi wieder haben. Aber er will auch seinen Joshi nicht wieder hergeben aber hat sich doch soo auf Weihnachten bei Oma gefreut. Er hat geweint und war total verzweifelt. Und meine Mutter dann noch "deine Mama will unbedingt den Joshi haben also können wir halt auch kein Weihnachten hier feiern" und noch einiges. Und was sie ihm gesagt hat als ich nicht da war will ich gar nicht wissen. Unter Anderem dass ich immer nur an mich denke, denn er hat mich gefragt ob das stimmt. Jetzt ist der kleine hin und her gerissen und traurig... klasse echt. Ich hab doch nichts verbrochen. Zumindest nicht in meinen Augen.
So eine gemeine Frau! Wie kann man einem kleinen Jungen die Freunde an Weihnachten und an seinem Hund verderben. :zensur:
Bitte suche eine gute Tagesmutter, die flexibel ist. Wenn deine Mutter so ist, dann sollte dein Kleiner da echt nicht hin. Ich war früher auch bei einer Tagesmutter. Wir hatten damals echt Glück, denn sie war sehr flexibel und hat mich nicht um Punkt 5 vor die Tür gesetzt
Wir haben sie über den Tagesmütterverein gefunden. Ich drücke dir die Daumen.
-
ich arbeite aber hauptsächlich Abend sund das dann bis 10, 11, 00 oder 1 Uhr.... da hilft mir kein Kindergarten wenn ich Spätdienst habe
Außerdem kommt er Mitte Januar in einen neuen...
Ich such jetzt erst mal babysitter und Tagesmutter. Tagesmutter würde ja das Amt zahlen weil ich allein bin. Mal sehen
Ich überleg jetzt was ich weihnachten mach. Julian allein dürfte kommen. Einerseits würde er gern zu Oma weil er sich ja drauf gefreut hat aber andererseits will ich auch nicht dass er ohne mich geht. 1. Weil ich mich nicht erpressen lassen will und auch (ich weiß egoistisch aber ist so) weil ich mit meinem Kind zusammen feiern will... Ich weiß nicht sorecht was ich jetzt machen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!