Meine Pflegehündin Pucca zieht heut ein!!!! :)

• Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen (Pflege-) Hund Finnchen. Toller Name. Toller Hund!!

Naja... und vll. lasst ihr das in der Klammer geschriebe "sausen" und sie gehört fest zu euch.

Wir drücken Finnchen auf jeden Fall die Daumen, dass sie bei euch bleiben darf :gut:

Möchtet ihr wirklich Gefahr laufen, dass es ihr irgendwo nicht so gut geht wie bei Elvis und euch *ganzliebguck*

Wünschen euch einen super schönen Abend ;)

• Fienchen heißt die Kleine. Hab ich irgentwo Finnchen geschrieben? Dann hab ich mich vertippt. :ops:

Ich hab das übrigens mit dem Quark ausprobiert. Wisst ihr was sie gemacht hat? Sie hat den Quark vom Trockenfutter fein säuberlich abgeleckt. :lol:
    Zum Schluss hat sie dann doch noch 2-3 Stück geknuspert ... :)

• Wenn wir Mittag essen, dann möchte sie immer gerne etwas davon haben ... glaube ich ..
    Vielleicht hat sie in der spanischen Pflegefamilie, in der sie zuletzt wegen ihrer Augen-op war so etwas bekommen...
    Na sie wird schon nicht freiwillig verhungern. Sie ist ja auch ein ganzes Stück kleiner als Elvis. Vielleicht braucht sie auch einfach weniger Futter als ich dachte...

• ohhhh sie sieht bischen aus wie meine emma :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder :-)

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich weiß, dass es einige ganz schön nervt, aber...probier es doch mal mit Barf?

Meine kleine Spanierin mochte auch ihr Futter nicht. Sie hat es die ersten beiden Tage, wenn es neu war, gefressen und danach nur noch drangeknabbert. Außer es kam aus dem Napf von dem Großen (aber das geht bei uns garnicht..klauen).

Jetzt barfen wir und sie liebt es wirklich.
    Zu Beginn gab es schon ab und an mal Knochen (Hähnchenflügel z.B.) und die hat sie geliebt :D

Ich gratuliere dir zum (wahrscheinlichen) Neuzugang ;)
    Hübsche Maus!!

• Rainy84:

Ja wirklich! Fienchen sieht aus wie ein gaanz kleiner Westi mit drahtigem Fell und kleinen fast nackigen Fledermausöhrchen. :)

Lucky+Me: Barfen hat mich immer so abgeschreckt, weil das sooo komplißiiiert is ... wie ich finde ... bin nicht direkt abgeneigt...

• ja emma sieht auch aus wie´n ganz kleiner westi...sie hat nämlich noch nen malteser mit drin :lol: sie hat jetzt mit ihren 5 monaten noch nicht mal das gewicht was westi normal mit 10-12 wochen haben :lol:

also sie is´n kleinwüchsiger westi mit malteser fell :headbash:

aber diene kleine is echt zuckersüß..die würd ich nicht mehr hergeben

• Zitat

Lucky+Me: Barfen hat mich immer so abgeschreckt, weil das sooo komplißiiiert is ... wie ich finde ... bin nicht direkt abgeneigt...

Hab mich auch zu Anfang abgeschreckt und überfordert. Wir sind auch gerade in der Anfangsphase und ebend noch nicht die perfekten Barfer aber so schwer ist das nicht.
    Du kannst doch einfach mal Hähnchenflügel holen und geben..wirst ja sehen, ob deine Beiden (solltest du beide füttern wollen) das mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!