Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Opa und Opa machen Obedience
-
-
WAHNSINN
Die zwei habens so drauf, DreamTeam
Einsame SpitzeIch will auch mal so Enden

-
20. November 2009 um 17:28
schau mal hier:
Opa und Opa machen Obedience - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh gott ist das toll.
Ich bin ganz emotionalisiert ...
opa und opa sind grossartig!
danke für das tolle video! -
Klasse- die Kommentare dort find ich auch super. Vor allem von dem, der den Vater von Hummel besitzt "Am & Can Ch. Deedach's Lucky Jack O'Hearts, who was the oldest dog in the parade of veterans at DCA. Jack is 16 &1/2 and going strong. " (Dianne Cohan).
Einfach super die Beiden.
Da bekommt "hinterherdackeln" doch auch mal noch ein Bild
Die beiden sind großartig
edit..hab grad das Datum gesehen: an so einem Tag gibts nur Gewinner

-
Ein super Team.
Hachja, die Dackel sind schon tolle Hunde... Irgendwann wird hier auch wieder ein rauhaariger Kurzbeiner Einzug halten.
-
das Video ist echt super

-
-
Meint Ihr das hier? Voll niedlich die beiden!!!
-
Zitat
Meint Ihr das hier? Voll niedlich die beiden!!!
klasse

-
ganz großes

Beide Videos sind der Hammer!
Ist echt kreativ, wie Trish den Gehwagen einsetzt!
:gold: -
Zitat
Oh schön
Mein Dackel ist nicht der einzige erzogene auf der Welt
nee meine dackel sind auch erzogen
-
Ja genau das Video war es, total klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!