habt ihr das schon gesehen
-
calotchro -
19. November 2009 um 23:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es heist "vor" und "Gans"
Immer wieder belustigend, wie sich manch einer in Rage schreibt, wo überhaupt nix passiert ist.
Calotchro, schlaf deinen Rausch erstmal aus, dann lies den Threat morgen nochmal.
...ganz in Ruhe!
Ich weis nicht von welchen Bäumen hier manchmal geraucht wird!
also silke, bitte.. das geht noch besser...
korrekt wäre:
"Nein , ich sehe das nicht ein, dass die mich hier vor allem Publikum beleidigt, denkst du, weil das Internet (fast) anonym ist, kannst du dir sowas erlauben, du dumme Gans, alle alle (sollte sicher "lallen" heißen)
anderen: sorry wegen meines Wortschatzes."
ich empfehle ein kinderbuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch. Du bist gemeint.
na ich habs erst auch nich so verstanden aber danach wär ich auch bedleidigt.....
-
Zitat
Doch. Du bist gemeint.
Sry dann muss ich das in den falschen Hals gekriegt haben,ich dachte du meinst sie mit Schwachkopf,und ich denke schon,dass schwachkopf eine Beleidigung ist!
Dann hab ich nichts gesagt
Wie kann man Bömmel zurücknehmen? -
Manchmal füllt man sich hier wie im/in
Kindergarten
-
also ich hab den satz vom pösen jimmy jazz jetzt vier mal gelesen und kann immernoch nicht verstehen was da falsch zu verstehen war...
kindergarten niveau ist noch niveauvoll, im gegensatz dazu!
auch ohne regeln und gesetze müsste es einem erwachsenen menschen über 20 klar sein, dass hier auch kleine kinder oder jugendliche reingucken und man sowas nicht posten sollte! -
-
Das man sowas hier nicht einstellen darf ist klar,aber einen dann gleich mit Schwachkopf betiteln,ich dachte das "Schwachkopf" wäre für die TE gewesen wenn du verstehst?Es ging mir einzig und allein um das Schwachkopf,nicht um den link!
-
Manchmal mag ich dieses Forum .. :löl:
-
Tut mir leid, ich hatte diesen Thread nicht gelesen und heute morgen das gleiche auch eingestellt - ein lieber Mod hat es aber gelöscht - Danke
-
Zitat
Manchmal mag ich dieses Forum .. :löl:
Ich auch! Ich auch!
-
Zitat
Man muss sich nicht jeden Mist ansehen, den ein Schwachkopf ins Net stellt.
Und schon gar nicht verlinken.
Gibt es doch genug Idioten, die sich von solchen 'Spässchen' animieren
lassen.da ich ja auch schon jenseits der 30 bin und für manche somit zum alten Eisen gehöre...muss ich den Patrick auch verteidigen, so schwer ist es doch nicht zu verstehen...und auch ich habe es nicht so verstanden, das der / die TS gemeint war.
die TS hats ja nicht ins Net gestellt, nur hier verlinkt.
D.h. nicht ins Net gestellt = kein Schwachkopf...ich halte eh nix davon jeden tag und immer wieder solche Links oder berichte rauszusuchen....
aber schon unglaublich, wie manche danach doch etwas ziemlich sehr persönlich werden können, ich meine, entweder aus dem grund sich löschen lassen oder wenigstens sich entschuldigen....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!