Probenbestellung bei Lupovet+Frage zum Futter
-
-
Wir haben heute eine Probe von dem Lupovet Selection bekommen. Die Stücke sind viel kleiner als zum Beispiel beim Sporty und Speck Weg und sicher auch für kleine Hunde sehr gut geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probenbestellung bei Lupovet+Frage zum Futter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
also wenn man bei jemanden Nachfragen kann, dann bei Lupovet. Die sind dort immer sehr nett und hilfsbereit. Egal ob per Mail oder per Telefon.
Hinsichtlich der Größe der Futterbrocken, kann ich nur sagen das wir eine kleine Yorkidame im Training immer dabei haben und die bisher sogar die größten Brocken verschlungen und gekaut hat.
-
Und zur "Not" lassen sich die Brocken auch sehr leicht kleinbrechen
-
Mir wurde gesagt, sie verschicken keine Proben, aber mein TA könnte welche - einfach durch einen Anruf - ordern. Das ist allerdings aber auch schon drei onate her, vielleicht hat sich das jetzt geändert.
Meine Hündin ist auch kaufaul, aber bei kaltgepresstem knackt sie gerne die normalen Brocken. Ich kann mir eheer vorstellen, dass die Minivariante eehr nur geschluckt als gekaut wird.......was im Prinzip ja auch nicht soooo schlimm ist.
-
hallo,
verstehe ich das richtig, das es für einen größeren hund eher zu klein ist das futter? -
-
Ich habe dort angerufen und die Mirarbeiter von Lupovet waren wirklich sehr nett! Ich habe mich jetzt für die Minivariante entschieden und habe einfach mal 5 kg bestellt, da er sehr unempfindlich bei Futterumstellungen ist. Wenn nicht, nimmt es meine Nachbarin, da ihr Mops ein Allesfresser ist.
-
gibt es von dem selection auch zwei futtergrößen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!