Wenn mein Hund Alpträume hat/träumt, dann...
-
-
Mein Hundi hat gestern tief und fest geschlafen und auf einmal hat er angefangen mit der Rute zu wedeln. Hach war das süss. :liebhab:
Was er wohl da geträumt hat?Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn mein Hund Alpträume hat/träumt, dann... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ askoo: jaaaaa genau das meinte ich!
ich hatte nur in erinnerung, dass er noch gebellt hat.
bei teddy wird das wuffen oft so herzerweichend, dass ich hingehe und ihn wach streichle. dann grummelt er immer vor sich hin, als würde er mir erzählen wollen, was er da grade geträumt hat :liebhab:
-
Unser Barry ist immer gesprintet
-
Rocky atmet oft ganz komisch.. so stoßweise, dazu quickt und jauelt er und dann fängt er an zu rennen
-
samira knurt und winselt und smatzt im schlaf... manchmal bellt sie sogar was sie wach nie tut
-
-
Na Klar, er winselt, brummt, bellt mit geschlossener Schnute, wackelt mit Körper, Pfoten und Kopf.
Er verarbeitet die Geschehen des Tages.
Morgens kann er dann sitz, platz, bleib und gib Pfötchen -
Bosco hat immer gewufft und mit den Pfoten rumgehampelt.
Caldera Macht das auch, knurrt dann aber auch oder wälzt sich durch die Gegend
-
Zitat
Rocky atmet oft ganz komisch.. so stoßweise, dazu quickt und jauelt er und dann fängt er an zu rennen
genau so macht das Tayli auch immer
das einemal hat er richtig gejault und ganz plötzlich aufgehört und sich dann total verwirrt umgeschaut
-
Zitat
Das finde ich nicht normal.
Den würde ich mal neurologisch durchchecken lassen... -
wenn meiner träumt dann rennt er, wufft mit geschlossenen maul und schnarcht wie ein großer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!