Pondodog - kaltgepresst
-
-
Ein kadaverfreies Hundefutter ?
Das würde ich nicht füttern wollen, denn mein Hund ist doch kein Vegetarier ... auch wenn dafür ganz oft 100 % drin ist
*Ironie aus*: Viele Futtermittelhersteller haben dazugelernt - leider auch nichts verlernt, nämlich, welche Vermarktungsstrategien die erfolgreichsten sind.
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pondodog - kaltgepresst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bleibe ich bei MM - das gibt es schon lange und mein Wauzi mag es.
-
Zitat
Da bleibe ich bei MM - das gibt es schon lange und mein Wauzi mag es.
Ist mir auch tausend Mal ehrlicher und lieber (und "normaler") als so was wie Pondodog. -
Ja Rike, MM wurde schon mehrmals verbessert und bleibt dennoch das selbe - irgendwie
halt ehrlich.
Und Real Nature kann der Hobbit nicht ab. Höchstens als Leckerli und natürlich als Nassfutter (das muss saulecker sein - gut riecht es ja...). -
Pongodog...>>Rind auf Reis und Katoffelbasis!
Rohprotein 24,8% Rohfett 9,9 %
Inhalt: Rindertrockenfleisch, brauner Vollkornreis, Geflügelfleischmehl, Forellenmehl, Süßkartoffel, Maiskeime, Leinöl (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Sardellenöl, Algen, Rapsöl (kaltgepresst), Yucca Schidigera, Fenchel, Eigelbmehl, Johannisbrot, Acerolakirsche, Muschelmehl aus Perna, Canaliculus, Spurenelemente + Vitamine
Preis 5 kg, 26,90MM... Geflügel -Wild auf Mais und Reisbasis /
Rohprotein 25 %, Rohfett 10,5 %
Inhalt:Geflügelfleischmehl, Vollkornmaismehl aufgeschlossen, Vollkornreismehl aufgeschlossen, Getreidekeimmischung, Wildpansenmehl, Wildknochenmehl, Topinamburmehl, Rübenmehl, Meerfischmehl, Gewürzkräutermischung für Hunde, Heidelbeerenmehl, Eigelbmehl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Lachsöl, Algenmischung, Spurenelemente, Vitamine.
Preis 5 Kg, 14,95Real natur... ,Fisch-Ente auf Reis und Hirsebasis
Rohproteine 25%, Rohfett 10%
Inhalt: Black Angus-Trockenfleisch (min.17%) Brauner Vollwertreis, Barbarie-Enten-Trockenfleisch (min. 10%), Menhadenhering-Trockenfisch (min.6,5%), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Yucca Shidigera-Extrakt (Was ist auch das???), Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Grüne Mineralerde (Terra Natura) Blütenhonig (kaltgeschleudert), Kieselerde, Muschelfleischkonzentrat, Spurenelemente, Vitamine.
Preis: 5kg: 22,99€Zuckervollrohrmelasse besteht noch zu 50 % aus Zucker !!!!
Edit: Derartige Aussagen haben leider immer den bitteren Beigeschmack der Rufschädigung, daher wurden sie gelöscht! Bitte denkt doch immer vorher darüber nach, was ihr schreiben wollt, und ob es so auch korrekt ist.
Drei wie es scheint gute Kaltpress-Futtersorten ... außer das Zuckerrohrmelasse drin ist,wenn man die angeblichen Wirkstoffe meint zu brauchen. Die kann man dem Hund auch anders zuführen.
-
-
Kurzes OT....
@Pommeroys....beim MM ist Meerfischmehl deklariert....weißt du zufällig,um welche Fischsorte(n) es sich dabei handelt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!