Wieviele Hundeplätze haben Eure Hunde?
-
-
Ich hab 3 Liegeplätze für 2 Hunde, alle in meinem Zimmer (wohne in ner WG).
So hat jeder einen Platz sicher und wenn der nicht gefällt, gibts immer noch ne andere Auswahlmöglichkeit. Bei 3 Hunden werd ich dann 4 Plätze anbieten, bzw mach ich das jetzt schon wenn ich Gast- und Sittinghunde hab.
Ich denk das ist ne ganz gute Mindest-Faustregel: Immer einen Platz mehr als Hunde im Haus sind. Mehr geht immer...Wenn ich mal ne ganze Wohnung für mich hab (freu ich mich jetzt schon drauf), dann werden die Hunde aber je nach Platzangebot mehr Plätze kriegen. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer am besten jeweils für alle und idealerweise noch einen freinen Platz zum wechseln. Und im Flur für alle zum trockenen usw, wenn sie mal schmuddelig reinkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner hat seinen festen platz vorm sofa. werd ihn auch noch mal was schön weiches besorgen, sowas wie ein großes hundekissen. hoffentlich zerfetzt er es nicht wieder.
-
Huhu,
glaube mein Hund hat es auch nicht schlecht...
1. Teppich unterm Bett, wo sie meissten liegt, wenn sie im Haus ist
2. Sommerstoffkorb fuer die Veranda im Schlafzimmer, der aber auch eher gemieden wird und von den Katzen als Spielplatz in Beschlag genommen wird
3. Hundefleecekorb im Wohnzimmer, den sie aber eigentlich auch nicht nutzt und der auch von den Katzen belagert wird (sie quetscht sich dann schon eher manchmal in den ein paar Nummern kleineren Katzenfleecekorb
)
4. Abends wird ihr das Sofa mit einer Decke fertig gemacht, denn dort schlaeft sie (vorher hat sie sich noch eine Kuschelunde auf dem Bett abgeholt
)
5. Winterplastikkorb mit dicker Lammfelldecke (war mal meine, wenn das meine Mama wuesste
) auf der Veranda
6. fette Hundeholzhuette mittlerweile auch auf der Veranda, da das Herzchen bei Regen auf der Veranda ja schliesslich auch geschuetzt sein muss (im Garten stehend verweigert sie auch diese und wird lieber nass und ich darf dann hinterher die Tierarztkosten bezahlen :motz:)
Achja, in der Kueche liegt sie manchmal unter dem Tisch auf dem Teppich und im Wohnzimmer vor dem Sofa auf dem Teppich oder quescht sich zu mir auf das Sofa...
Sollte es sonst noch irgendetwas geben, was ich fuer meinen
Hund tun koennte, sagt mir doch einfach Bescheid.
-
heute kam ein platz hinzu.
hab ihn ne decke gekauft und die in den flur gelegt. da liegt jamie auch öfter mal.
-
drei plätze in meinem zimmer: unter dem schreibtisch (hundekissen), auf dem sofa und auf einem korbstuhl mit schaffell, der ursprünglich als treppe zu meinem hochbett gedacht war. dann liegt in der küche noch ein altes stuhlkissen als liegeplatz wenn ich esse. auf den stuhl legt sich der kleine herr während ich koche. und im wohnzimmer wird neuerdings das sofa belegt - dort finde ich ihn immer die tür beobachtend vor wenn ich von der arbeit komme. im sommer wird auch die fensterbank in meinem zimmer gerne belegt, aber jetzt ist es da zu kalt.
-
-
Ist zwar schon ein bisserl älter aber egal:
Mausi hat 2 Hundekörb(chen) im Haus (Flur und WZ). Eigentlich war 1 für den Dicken gedacht aber er mag keine Körbe..nun hat sie 2 und verteilt die Nutzung gleichmäßig...
Ansonsten eh meistens draußen
1 x große Hundehütte für beide die aber eher als Aussichtsplattform genutzt wird
2 x große Hundekissen
1 x große "Höhle" mit Hundekissen in der Garage + weiteres großes Hundekissen in der GarageAnsonsten diverse als Liegeplätze erkorene Verstecke im Garten...+ eine große Buddelsandkiste auch gerne als Liegeplatz genutzt
-
Mein Hund hat aktuell zwei, wovon einer grade in der Waesche ist. Bei diesem Wetter liegt er aber meist auf dem Boden.
LG Anna mit Louis
-
aktuell 9 Stück für 2 Hunde - hab ausgemistet und getauscht...
2 Boxen mit Kissen
2 Orthobetten
1 ovales aus Cordura
1 Kunstleder
1 dickes Liegekissen
1 großes aus Nylon
1 dünneres Kissen mit Printsonst noch Couch und Bett
-
4 in einer 2 Zimmer Wohnung.
1 Box im Wohnzimmer, neben dem Schreibtisch von meinem Freund
2 Kudden, eine im Wohnzimmer eine im Schlafzimmer
1 Vetbed unter meinem SchreibtischAußerdem liegt sie sehr gerne im Flur auf der Schmutfangmatte und auf dem Badezimmerteppich.
Sofa und Bett bevorzugt sie aber -
Monentan 5 Hundebetten + Decken + Bett + Sofa...also eigentlich unendlich viele Schlafplätze, da sie sich hinlegen darf wo sie will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!