Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfsmittel für Tiere
-
Bentley -
17. November 2009 um 07:15
-
-
Guckt mal was ich gefunden habe, da sind gute Sachen bei

-
17. November 2009 um 07:15
schau mal hier:
Hilfsmittel für Tiere - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist echt ne tolle Seite und da sind wirklich gute Tipps mit bei!
-
Interessante Seite, danke für den Link.
(auch wenn ich mich immer noch über den Trichter-Ersatz beömmel - das sieht irgendwie so aus, als hätte hund sich von unten in ein Kindertrampolin gebohrt....)
LG, Chris
-
Hey, danke Bentley, habe ich gleich zu meinen Favoriten gesteckt, man weiß ja nie - wenn man dann mal auf der Suche ist, kann man sich dort einen Tipp holen!
Liebe Grüße aus Berlin
Andrea und Stanley -
Nette Seite. -
-
Diese Art Halskragen hab ich bei dem Westi meines Nachbarn im Einsatz gesehen. Sind zwar ziemlich teuer in der Anschaffung, aber es erleichtert dem Hund defintiv das Leben.

-
echt tolle seite! da kann ich mich den anderen nur anschließen!
vielen dank für den link! 
liebe grüße
biggi
-

Babystrampler eignen sich auch super bei Katzis *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!