Balus Trainings-Tagebuch!
-
-
Wir woll'n das Video, wir woll'n das Video, wir woll'n, wir woll'n das Video sehn lalalala *Druck mach*
LG Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will au des Video sehhen
Ne es freut mich echt das ihr solche fortschritte macht -
Guten Morgen!
Ich habe heute früh mal ein wenig mehr Zeit,deswegen schreibe ich jetzt nochmal vom gestrigen Spaziergang.
Ach ja, mein Bruder wollte mir gestern wieder nicht beim Video helfen...ich werd noch verrücktWenn ers heute nicht macht,versuch ichs alleine,mit der Gefahr dass danach der ganze Computer kaputt ist^^
Also,leider bin ich gestern erst 15:45 nach hause gekommen (heute leider auch erst so spät
) deswegen habe ich einen Teil meines Weges den ich gehen wollte weggelassen,es war dann schon dunkel.
Also,einmal komme ich einen Weg runter,wo man nach links und nach rechts abbiegen kann. Ich wollte nach rechts,links sah Balu aufeinmal einen kleinen Hund. Ich also nach links gezogen. Er ist nur ganz kurz in die Leine gerannt,als ich weggegangen bin,war er gleich wieder nebenmir
Das dumme war dann nur, dass rechts auch ein Hund war ^^. Jetzt war Balu also genau in der Mitte von 2 Hunden
Er wieder gezogen,ich dann sozusagen geradeaus,in die Richtung wo kein Hund war. Ich musste dann auch meinen Weg ändern,weil das eine Mädchen mit ihrem Hund dort rumstand,wo ich langwollte. Also haben wir einen größeren Umweg gemacht.Balu ist wieder sehr schön gelaufen,war wieder alles sehr entspannt.
Dann stand 10m vor uns auf einmal ein Hund ohne Leine,Balu springt in die Leine und da ich mitten im Matsch stand konnte ich nicht gleich umdrehen,hatte ja keinen festen Halt. Dann hab ichs aber geschafft und er kam gleich wieder zu mir gerannt!! Da hab ich ihn gelobt!! Als der dann weg war,sind wir weiter und dann war es bis nach Hause wieder sehr entspannt.Kurz vor der Burg war dann nochmal,so etwa 20m weg,ein Hund. Balu hat ihn gesehen,die Ohren schon gespitzt und ich dann nur "weiter!" und er lief gleich weiter ohne sich weiter für den Hund zu interessieren
Ich bin sowas von stolz!! Heute gehts weiter und vielleicht dreh ich auch nochmal ein Video.
-
Schön zu hören, dass es bei Euch so toll läuft. Ja, manchmal sind es wirklich nur "Kleinigkeiten", die man verändern muss und dann läuft´s wie geschmiert.
Ich freu mich auch auf´s Video, da kann ich mir bestimmt auch noch was abgucken
-
Zitat
Wir woll'n das Video, wir woll'n das Video, wir woll'n, wir woll'n das Video sehn lalalala *Druck mach*
LG Chris
Ich singe mal mit
-
-
Huhu
Sorry,gestern war ich den ganzen Tag nicht zu hause
Heute will ichs mit meinem Bruder machen. Finds aber echt mist von ihm dass er mir nicht eher geholfen hat...
Hoffe dass wir das so gegen späten Nachmittag schaffen.Bibi,morgen fahren Mutti und ich mit Balu nach Sömmerda auf den Marktplatz und machen wieder Stadttraining
-
Jetzt gibts das Video
Weiß nicht obs so aufschlussreich ist
. Wir haben es zusammengeschnitten,deswegen sind die Übergänge nicht immer normal.
Ich weiß,das "ins Sitz drücken" von Balu ist nicht so toll, aber sonst hat er nicht reagiert.
Im Vergleich zu dem Video läuft es mit Balu schon ein Stückchen besser,wir ihr ja bisher in meinen Beiträgen lesen konntet.
Und ihr müsst beachten,dass die Videos letzten Sonntag gedreht wurden,ein Tag nach dem wir überhaupt angefangen haben so konsequent die Richtung zu wechseln usw. -
Leider kann ich das Video nicht ansehen, da steht
Das Video ist privat........
ich kann es nicht öffnen. :/ -
Zitat
Leider kann ich das Video nicht ansehen, da steht
Das Video ist privat........
ich kann es nicht öffnen. :/Mist,ich hab das eigentlich so eingestellt,dass es nur meine Freunde sehen dürfen. Ich guck nochmal bei den Einstellungen...Will nämlich nicht dass es sich ganz Yout. anschauen kann. :/
-
Zitat
dass es nur meine Freunde sehen dürfen.
Ich habe gedacht ich bin deine Freundin.
Na, gut dann nicht.:motzschild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!