Fragen zur Hundezucht
-
-
Zitat
das ist der hier... http://www.arc-ev.de/da gibts übrigens auch chihuahuas.
Ja Mensch ist die Welt klein!
Da will doch gestern eine Userin Chi´s züchten, sagt dann es ist gar nicht ihr Acount nachdem ihr die Antworten nicht passen, dann meldet sich eine Candiland mit einem i an und heute ist eine Userin da die zufällig auch Candiland heißt, nur mit 2 i und auch in diesem Verein ist von dem vorher noch nie Jemand gehört hat und will auch Züchten, nur Border! Krass. Jetzt glaube ich plötzlich an Vorherseung und so Zeug
:ironie3:Mal ehrlich, kann man da was machen? Ich komme mir irgendwie ein bisschen verarscht vor... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab mich auch schon gefragt, ob man da nicht endlich einen riegel vorschieben kann...
wir waren gestern, nach dieser chi-geschichte, so nett sie zu bitten, einfach nochmal von vorne anzufangen mit einem neuen account und der WAHRHEIT.
und jetzt muss ich sowas hier sehn...
es is echt nicht zu fassen... -
Man wird ja wohl noch ein wenig Aufmerksamkeit erbetteln dürfen! :lüge:
-
Unnormal, ich sag nix dazu, und dann noch fast identische Namen benutzen!
NAJA!!!
-
Süüüüüüüüüüüße BC-Welpen wird's trotzdem bald geben von Bobby und Kessi... entweder aus "Privatzucht" oder mit den gleichen tollen "Papieren". Wetten?
-
-
Und , wie geht's weiter ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!