• Zitat

das ist der hier... http://www.arc-ev.de/

da gibts übrigens auch chihuahuas.

Ja Mensch ist die Welt klein!
    Da will doch gestern eine Userin Chi´s züchten, sagt dann es ist gar nicht ihr Acount nachdem ihr die Antworten nicht passen, dann meldet sich eine Candiland mit einem i an und heute ist eine Userin da die zufällig auch Candiland heißt, nur mit 2 i und auch in diesem Verein ist von dem vorher noch nie Jemand gehört hat und will auch Züchten, nur Border! Krass. Jetzt glaube ich plötzlich an Vorherseung und so Zeug :applaus: :ironie3:

Mal ehrlich, kann man da was machen? Ich komme mir irgendwie ein bisschen verarscht vor... :/

• ich hab mich auch schon gefragt, ob man da nicht endlich einen riegel vorschieben kann...
    wir waren gestern, nach dieser chi-geschichte, so nett sie zu bitten, einfach nochmal von vorne anzufangen mit einem neuen account und der WAHRHEIT.
    und jetzt muss ich sowas hier sehn...
    :dead:
    es is echt nicht zu fassen...

• Süüüüüüüüüüüße BC-Welpen wird's trotzdem bald geben von Bobby und Kessi... entweder aus "Privatzucht" oder mit den gleichen tollen "Papieren". Wetten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!